Sind diese Mp3player gut? Möchte mir einen kaufen!
-
-
-
Stimmt, ist ein cooles Teil!! Was mich nur stört: die fehlende Objektiv-Abdeckung - da sind Kratzer doch sicher vorprogrammiert.
-
Das EXILIM EX-M2 ist ein richtig feines Teil. Gefällt mir. Und da ich sowieso nen mp3player und auch ne digicam kaufen wollte, werde ich mich wohl für den entscheiden!
Kann man den schon irgendwo im Netz kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die Sonys sind auch nicht übel, allerdings stören mich bei Sony die hohen Folgekosten (die Memory Sticks sind viel zu teuer!). Schau Dich auch mal nach Alternativen mit SD, CF oder MMC Speicher um.
Also SD und MMC sind teurer als der original Memorystick von Sony!Die EXILIM EX-M2 gibts wohl noch nicht zu kaufen, ist aber wohl ein geniales Teil, hab damals mit der 1 MP Variante rumgespielt, und die war einfach super. Mir war nur die Auflösung zu gering. Von der Qualität her ist das Gerät einfach top :top:
sVEn
-
Gut dann warte ich mal bis das Teil erhältlich ist. Hab mich mal bei guenstiger eingetragen, dass ich ne eMail krieg, wenn es neues zum Gerät gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Also SD und MMC sind teurer als der original Memorystick von Sony!Hmm.....meinte eigentlich nur SM und CF. Die ganzen Bezeichnungen verwirren einen ganz schön.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Was mich nur stört: die fehlende Objektiv-Abdeckung - da sind Kratzer doch sicher vorprogrammiert.Und ein optischer Zoom wäre auch nicht schlecht, ist aber bei der kompakten Grösse wohl (noch) kaum realisierbar. Die EXILIM EX-M2 steht auch bei mir auf der Einkaufsliste. :top:
-
Das mit der Objektivabdeckung ist wirklich so eine Sache. Aber laut Casio wird ja eine Tasche mitgeliefert.
Ich denke mal die 2MP Version könnte ich mir auch zulegen, super klein, die kann man eigentlich immer dabei haben. -
Sony NW-E3
Hi,
zu diesem Player einige Infos:
Ich nutze ihn seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Er hat 64mb Flash Speicher der sich leider nicht erweitern lässt!! Das ist aber auch schon der einzigste Nachteil von dem Gerät.
Das Ding ist mir schon ein paar mal die Treppe runtergefallen und ausser ein paar Kratzern in seiner metallischen Hülle ist nix passiert
Mit der Grösse von 81*32*14 mm (B*H*T) und nur 33g ist das Gerät so klein, dass man zwei davon locker in einer Zigarettenschachtel verstecken kann!!
Das Grösste an dem Gerät ist das Fach für die Batterie :p
-
Also ich warte auf sowas feines:

-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Und ein optischer Zoom wäre auch nicht schlecht, ist aber bei der kompakten Grösse wohl (noch) kaum realisierbar.Sorry, ist zwar OT, aber das muss hier noch kurz rein:
wenn's dir um optischen Zoom geht bei geringer Größe dann greif zur Minolta Dimage X - ein geniales Teil - allerdings ohne MP3-Player.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!