-
Zitat
Original geschrieben von pmr
Solltest du diesen

suchen, bekommst du ihn hier für 89 Dollar plus 30 Dollar Versand.
Gruß,
Pierre
Alles anzeigen
Schön, aber etwas tiefer unten steht:
Zitat
We apologize for the inconvenience, this item is currently unavailable.
-
ich weiß nicht, welche antiviren-sw am besten ist, aber zu tun hatte ich mit
-Dr.Web - irgendwann kamen fehlermeldungen;
-AntiVir - fehlermeldungen (ja, ich weiss, waren früehre versionen, version 6 läuft auf einem pc ziemlich stabil);
-Norton - lief glatt, nur bei ein paar emails mit (großen?)anhängen gabs probleme; hat das durchgelassen, was antivir beim durchlaufen sofort aufgefunden hat - siehe meine posts oben (waren das wirklich viren?);
-Bidefender 8 - hat mir eines tages dermaßen das system beim booten blockiert, dass ich echt nerven und zeit nötig war es wieder zu richten :mad: ;
-Kaspersky personal pro - war zu vorsichtig, dass es officeanbindungen nicht durchgelassen hat - es mußte eingestellt werden
deshalb
-Kaspersky personal - genommen und bis jetzt zufrieden, allerdings gab es schon ein problem mit email mit (großen?)anhängen wie mit Norton - musste wächter abschalten, ansonsten dauerte der empfang ewig.
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
...
ich konnte nirgends auf der hp die softversion rausbekommen, welche ist die neueste? Falls man im Handel ein aeltere Version erwischt hat, kann man dann durch (kostenlose) online downloads upgraden? Gibt es Kaspersky ueberhaupt im Handel oder ist es nur online zu bestellen?
...
@ Vampyre
- 5.0.383
- automatisch geht das nicht, über trial habs nicht probiert
- online, elektronikfachmärkte u.a.ä.
-
vielleicht zuerst firewall ausschalten, um zu prüfen, ob sie zugriffe blockiert
-
K750i
ich meine, mit dem beiliegenden usb-kabel lässt sich die firmware in der jeweiligen sprache von der SE-seite draufspielen, oder??
-
super, thx :top:
gibt es mittlerweile headset mit micro, wo man standart-(kopf-)ohrhörer reinstöpseln kann?
-
Re: Re: Antiverzierbelungsteil für Telefonhörerschnur
Zitat
Original geschrieben von iks77
Ich habe es gerade unter Folgender Bezeichnung gefunden:
"Twist-Stop
Details >
.... Chris
wie gesagt das ding heißt
Kabel Twist Stop
oder
Telefon Twist Stop
einfach mal googeln - anbieter gibts zuhauf
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hallo und Willkommen bei TT 
Da gibts nur eine Lösung:
Klinkenstecker auf 3.5 mm und *richtige* Kopfhörer anschließen.
Die Standardmäßigen ala HDS-3 taugen gar nichts.
Da ist jeder 5€ Kopfhörer besser und vorallem lauter.
Kauf dir diesen Adapter,dann hast du einen besseren Sound 
Alles anzeigen
wo gibt es solche adapter? wie heisst das modell?
-
Aber die karte ohne lüfter lieber nicht benutzen - mir ist wegen dem toten lüfter die Sapphire 9500 pro kaputtgegangen - habe pc erst aufgeschraubt, als die karte schon schachbrettmuster gezeichnet hate und nicht mehr zu retten war. Anscheinend sind die Sapphirelüfter nicht so besonders. Und eine 9700 pro kriegt man heute nicht mehr so leicht.
-
-
toll :top:
aber bevor ich was falsch mache: was ist Ghostscript?
Wann/womit/wozu wir es installiert?