hmmm, habs gerade mit irfanview probiert: kopf- bzw. fußzeile wird nicht übernommen ![]()
und beim screenshot wird auch das ganze drumherum von word auch mitübertragen?
ideal wäre ein programm, ähnlich einem pdf-maker, nur halt jpg o.ä....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm, habs gerade mit irfanview probiert: kopf- bzw. fußzeile wird nicht übernommen ![]()
und beim screenshot wird auch das ganze drumherum von word auch mitübertragen?
ideal wäre ein programm, ähnlich einem pdf-maker, nur halt jpg o.ä....
tja, die überschrift sagt schon über mein anliegen:
ich möchte mal ein textdokument (mit bild als .doc bzw. .txt) komplett als bild haben .jpg (oder .bmp oder .tiff).
wie/womit kann ich das im pc machen, ohne ausdruck und scan?
Super, danke, auf TT ist verlass :top:
Manchmal sieht der adapter (bei asus) als eine schwarze box mit 4 buchsen aus.
Nur habe ich bisher keine gefunden, welche man separat kaufen könnte.
@ ruag
wenn das ding nur dabei wäre...
tja, das war wohl der nachteil der bulk-version
@ Lord Arsch
PN ist unterwegs
Hallo!
Mein Kumpel hat eine ATI-Grafikkarte mit Video In/Video Out Schnittstelle.
Sieht so aus (Mitte):
(Bild von hier)
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo man Stecker oder Adapter (auf s-video o.ä. gängige formate) dafür kriegt?
Isuzu V-Cross
Isuzu V-Cross und einen japanischen(?) Kleinwagen mit runden und eckigen Formen und markanter hinteren Windschutzscheibe, welche nach unten geneigt ist - ich werd' verrückt vom Suchen - keine Marken- bzw. Modellbezeichnung war zu Erkennen (etwas mit W ?) :mad: und leider keine cam dabei gehabt ![]()
hier mal Isuzu V-Cross - für mich wie ein SF-Auto

Bilder von hier
bezahlt denn sowas die vollkasko?
billigweg.de
habe Casio TV-880 mit 5,7 cm bildschirm und kann sagen der ist ok - es erfüllt seienen zweck - man ist etwas mehr als beim radio im bilde ;). Der empfang ist für 3 programme in ordung (stark gebietsabhängig). Das ding hat kein tft, aber dafür reicht der saft von 4 aa-batterien (geschätzt für ca. 4,5 stunden). Für fussball würde ich allerdings zu hochauflösenderen modellen bzw. modellen mit größerem bildschirm greifen.