Beiträge von SmartFox

Das stimmt, dass Domainhunting ist schon lange vorbei - richtig Geld kann schon lange nicht mehr gemacht werden. Was natürlich nicht heißt, dass trotzdem immernoch gute Domains zu einem noch besserem Preis weggehen können.

Sedo verlangt aber 10% oder min. 50 EUR bei jedem Umsatz, daher rentieren sich Beträge unter 200 EUR eigentlich nicht sooo großartig...

Viele Grüße,
    SmartFox

Ich habe über den Film nur schlechtes gehört, bin dementsprechend mit einer Erwartungshaltung von 0,0 'rein.

Ich war überrascht, um es kurz zu sagen, der Film erscheint mir weitaus realistischer, als im Trailer. Leider waren die Special Effects, die hier so gelobt werden, alle Bereits in Vorschau zu sehen :(

Leider hat der Film viele Filmfehler. Als z.B. der Vater mit seinen Beiden Kollegen druch den Schnee wandern (um zum Sohn zu kommen), bricht einer ein. Unabhängig davon, dass man beim Einschlagen mit einem Eispickel die Glasschreibe bereits vor dem Einstürzen des dritten Wanderers durchbrochen hätte, fällt der Schlitten in die Schlucht. Wenigen Szenen später ist der Schlitten + Zelt, usw. wieder da.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Jeder möchte unbedingt studieren, wieso? Es herrscht doch jetzt schon eine Flut von studierenden, wieso nicht ne klassische Ausbildung machen und danach entsprechend weiterbilden? :confused:

{ Provokatives Bild entfernt :p }

Hallo Doc-b,

Du hast natürlich Recht, es waren auch einige Tipps in den Beiträgen. Zwar versteckt, aber ich werde sie mir alle zu Herzen nehmen und ggf. in Anspruch nehmen. Ist ja nicht so, als ob alle Beiträge schlecht gewesen wären.

Viele Grüße,
    SmartFox

Hallo,

ich habe mir lange überlegt, ob ich auf diesen Thread überhaupt noch antworten soll. Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass ich mich für jeden hilfreichen Beitrag oftmals sogar mehrfach bedanke.

Doch in diesem Fall weiß ich nicht, was ich noch sagen soll. Ich bin ein offener Mensch, vertrage Kritik - aber ich habe noch nie einen Thread gesehen, der so verissen wurde. Manchen Gesellen möchte ich wirklich nahelegen, sich ihre inhaltlich wirklich völlig sinnlosen Beiträge für ein anderes Forum aufzuheben. Wer sich über einen kleinen Fehler meinerseits mukieren kann, sollte auch in der Lage sein, auf meine Aussagen einzugehen und kompetent zu antworten - anstelle wild in der Gegend herumzuspekulieren.

Gesucht war ein Studienfach für mich, welches sich linear verhällt und den Stil der alten Schule beibehällt. Richtig wäre hier die Antwort gewesen: BWL, Jura, Medizin, Zahnmedizin. Dort sind die Vorlesungen nämlich ähnlich wie in der Schule angeordnet (Stundenplanmäßíg), es gibt ausreichend Lehrmaterial, welches, ich zitiere mich, gut "strukturiert ... gegliedert, in Abschnitte aufgeteilt, verständlich" ist (Vergleiche die Rezesionen des Thiemeverlags zu den entsprechenden Büchern). Dies kann man von einer Fachrichtung wie: Englisch, Französisch, Deutsch nicht behaupten - sagt zumindest der Student, mit dem ich heute glücklicherweise das Vernügen hatte.

Vielleicht trügt der Schein, aber lese ich aus einigen Antworten vielleicht sogar etwas Neid? Jemand gescheitert in seinem Studium oder Beruf? Na? Ich möchte wirklich niemanden angreifen oder einen Streit anfangen, aber wenn ich doch ganz deutlich schreibe

der sich mit dem Lernen nicht ganz so leicht tut (!= faul)

... wie kann man denn da auf solche Antworten kommen? Mein letzter Rettungsdanke ist, dass ihr den Sinn von != nicht verstanden habt, != bedeutet nämlich ungleich. Das heißt, ich lerne leichter mit einem guten Buch (Thiemeverlag als Beispiel für Medizin) als aus einer Kombination zwischen Internet, Aufzeichnungen, Lehrbuch, Buch des Professors und Ergänzungen aus verschiedenen Verlagen. Diesen Umstand halte ich allerdings für fast schon normal. Wie man trotz dieser Aussage behaupten kann ich sollte aufgrund mangeldem "Sitzfleisch" sofort eine Lehre beginnen.. hach, ich sollte mich nicht aufregen.

Noch einmal, nichts für ungut. Ich möchte niemanden angreifen und am besten lassen wir das Thema erst einmal ruhen. Ich sage auf jeden Fall Bescheid, für was ich mich entschieden habe.

Viele Grüße,
    euer SmartFox

Hallo Netzwerkservice, Hallo Steinie,

ich schreibe euch beiden noch eine PN (falls ich nicht vergesse :top: ). Ich denke, ich warte eine Woche (bis Freitag, dem 25.06) bis ich das Projekt abgeben. Ich möchte nichts überstürzen, außerdem ist der Thread ja noch nicht einmal 24 h alt.

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für euer Interesse. Schaut noch mal in meinen Eingangsthreads, dort gibt es neue Informationen und Links.

Viele Grüße