ZitatOriginal geschrieben von antenne
Ne, aber man sieht sehr schön, dass heute Nacht fast keine Iphones gescannt wurden.
und auch dass insgesamt in England nicht viel gescannt wurde ![]()
Hauptsächlich sind das die Scans aus Amerika!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Ne, aber man sieht sehr schön, dass heute Nacht fast keine Iphones gescannt wurden.
und auch dass insgesamt in England nicht viel gescannt wurde ![]()
Hauptsächlich sind das die Scans aus Amerika!
ZitatOriginal geschrieben von Mario084
Meiner Meinung nach greift hier ein schlauer Entwickler auf das Scan - System von BLX zu...und Wertet die Daten hier in Form dieser Webseite aus...
Legal sicher nicht - aber informativ
hierbei wird nicht auf das Scan System zugegriffen sondern auf einen Fehler
im "Rechnungs/Invoice Modul" der Borderlinx Webseite ![]()
Das ganze wird dann eben noch per Script automatisch ausgewertet bzw. eben automatisch ausgelesen ![]()
Was zum Geier ist das für eine Seite? Gestern hat ein User gemeint "Bug in der Webseite von Borderlinx" aber das ist doch etwas selbst gestricktes?!
Das mit dem Bug kam von mir ![]()
anscheinend wird das auf der Seite einfach noch automatisch ausgewertet ![]()
Also es ist jedenfalls nichts offizielles... aber wirklich coole Idee ![]()
Bei mir siehts genau so aus meutze-fg...
Und ich habe heute auch die Mail bekommen... hab mich schon gefreut wo ich ne Mail von BLX bekommen hab...
ZitatOriginal geschrieben von neo24
hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzen
tja täte ich gerne ...
Die kam bei mir auch gerade ![]()
"please Call" bleibt auch der Status bis es ausgeliefert wurde ![]()
war bei meiner Paketnummer auch so..
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ok, dann habe ich mich vertan. Dann kommt man auch auf 900 Scans pro Tag bei einem 24 Stunden Tag. Mit der Geschwindigkeit kann ich aber nichts aufholen. Wenn ich bedenke, dass es Tage gibt wo 2.000 iPhones angekommen sind, sehe ich für die Zukunft schwarz.
Gestern + Heute sind z. B. keine Lieferungen angekommen... jedenfalls keine iPhones ![]()
Wenn 1,6 pro Minute gescannt werden, dann musst du die 1,6 nicht durch die 1440 teilen sondern multiplizieren. Dann kommst du auf die Summe von 2304.
Alle 1,6 Minuten wird 1 Paket gescannt, du hast das wohl verdreht ![]()
Also eigentlich dann 0,625 Pakete pro Minute ![]()
Quelle?
Find ich gar nicht schlecht...1,6 pro Minute.
Sind in der Stunde 96 und am Tag (24 Stunden - arbeiten Sie ja jetzt angeblich?) 2304 Scans.
So könnte man eine Lieferung von 2.000 Iphones bewältigen.
Quelle: Bug im System von Borderlinx...
darüber kann man sehen was gerade gescannt wurde ![]()
Hab das ganze mal über 25 Scans mitverfolgt... und daraus einfach den durchschnitt gebildet ![]()
Dazu muss man allerdings sagen dass die natürlich auch andere Sachen bekommen,
nicht nur iPhones ![]()
Aber ich weiß nicht wie du rechnest... aber bei mir kommen genau 900 Pakete/24 Stunden raus...
(24*60 dann haste 1440 Minuten, 1440/1,6 = 900)
Für ein paar Zahlen, sieht das aber etwas mager aus.
naja besser als nix oder ![]()
PS: habs nochmal aktualisiert ![]()