So hab hier mal ein paar Zahlen... ich denke die sind schon n bisschen Interessant ![]()
Borderlinx scannt derzeit durchschnittlich alle 1,6 Minuten 1 Paket... (durchschnitt von 25 Scans!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab hier mal ein paar Zahlen... ich denke die sind schon n bisschen Interessant ![]()
Borderlinx scannt derzeit durchschnittlich alle 1,6 Minuten 1 Paket... (durchschnitt von 25 Scans!)
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Da hja hier schon die Profis sind von BLWollte ich mal Fragen wenn ich 2 Phones bestellen will, aber jedes sepperat an BL schicken lasse, dann müssen ja auch 2 Scans von denen erfolgen oder? Packen die dann beide Phones in 1 Paket oder verschicken sie die beiden dann auch sepperat zu mir, wie Sie sie erhalten haben??? Weil dann wären das ja 2 x 35 Euro statt 1 x 40 Euro ich hoffe die Experten unter euch kennen sich damit aus und können mir weiterhelfen...:-)
MfG
Das steht doch auf der Borderlinx Webseite...
die Waren werden für dich 30 Tage lang gesammelt... und können dann in 1 Paket an dich geschickt werden...
Wenn du 2 iPhones bestellst, werden die sowieso einzeln verschickt und es sind auch 2 Scans...
Natürlich zahlst du dann auch nur 1x versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von deepblue2000
also dauert das scannen bei BL nun ca. 5 Tage und 2 Tage später wird versendet ?
dann dauerts ja bei mir noch... 20. eingetroffen, aber noch nicht scanned.
es gibt leute bei denen ist das iphone bei bl angekommen und 1 tag drauf wurde es versendet...
dann gibts noch die, die schon 7 Tage darauf warten dass ihr iphone gescannt wird...
also was genaues kann man da leider nicht sagen
ZitatOriginal geschrieben von adeba
so, meins welches am 15ten bei bl eingangsscan hatte, wurde heute verschickt!
ps:wo kann ich die tracking nummer von bl jetzt "tracken"?
normalerweise dhl.com
ZitatOriginal geschrieben von iPhoned
Hat schon wer mit Anlieferung 21.07. was von Borderlinx gehört?
LG
iPhoned :confused:
Meines wurde auch am 21. angeliefert, aber hab auch noch nichts gehört!
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
wo kommt das her mit den Sommerferien? Gibt es da ne Quelle? Ich glaube das nämlich nicht. Ein solcher Service kann nie (auch in nicht-iPhone-Zeiten) mal eben zwei Wochen zumachen. Wenn es keine offizielle BL-Quelle gibt, glaube ich das überhaupt nicht.
Ich bezweifel dass die irgendwie mal zu machen...
die können doch nicht einfach das ganze zeug liegen lassen... besonders es werden ja fast täglich mehr statt weniger
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Also wie man in der Excel-Tabelle gut sehen kann sind das wirklich nur 8 Stunden und Sonntag haben die wohl auch nicht wie angekündigt gearbeitet...
Nur weil 50 von 5000 Leuten keine Änderungen am Sonntag bekommen haben bedeutet das ja wohl nicht dass Sie nix arbeiten...
vielleicht werden da ja auch die Pakte für den Versand fertig gemacht oder sowas
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Frage mich dann warum bei einigen Leuten auch noch Pakete um 20 Uhr deutscher Zeit gescannt worden sind? Passt dann ja irgendwie nicht?
20 Uhr in Deutschland ist auch "nur" 19Uhr in England ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien...
Und wo ist es bitte Luxus "nur" 8 Stunden am Tag zu arbeiten?!
ZitatOriginal geschrieben von sope meine kleine hoffnung ist jetzt, dass sie aus den erfahrungen der letzten woche gelernt haben und nun irgendwie effizienter arbeiten.
*hust*... ähm irgendwie glaub ich da nicht so ganz dran ![]()
die haben doch angeblich schon mehr leute eingestellt dass es schneller geht... aber es dauert trotzdem noch relativ lang ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Nächsten Tag ist es bei BL.
eher 1-2 Tage ![]()
und dann muss man auf BL warten bis die überhaupt mal was scannen... ![]()