Beiträge von dubbaer

Ich biete hier meinen Ende Oktober letzten Jahres gekauften Apple Rechner an.

Das Gerät ist weiß, hat das Haus nie verlassen und ist nahezu gar nicht bewegt bzw. benutzt worden.

Es hat einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,83 Ghz, 1 GB Ram und eine Festplatte mit 60 GB.

Mit dem Gerät kommt das Originalzubehör, OVP, Rechnung...

Es sind absout keinerlei Gebrauchsspuren auf dem Gerät.

Dazu gebe ich noch GarageSale und eine Office Lizenz.

Preislich stelle ich mir 900 € vor, kann bei Interesse auch u.U. variieren. (Also VHB)

Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Norddeutschen Raum.

Erreichbar unter PN oder knok@gmx.de

Hallo,

soweit mir bekannt, hat die Versendung der neuen SIM Karte keinen Einfluss auf Deinen Power SMS online Vertrag - sondern ist Standard bei O2 und einer VVL.

Vor allem da neue SIM Karten alle UMTS unterstützen und Du so in den Genuss dieses Leistungsmerkmals kommen könntest.

Habe letztens allein dieOptionen geändert und SchwuppdiWupp war ne neue SIM da - der Vertrag bleibt aber so wie er ist - zumindest bei o2 im Idealfall!

Bis dann,

Dubbaer

Möchte gerne mein Nokia N73 ME, gerade nur wenige Stunden benutzt gegen ein NEUES Nokia 8800 in silber tauschen. Es kann sowohl die Scirocco als auch die älter 8800 Version sein - hauptsache das Gerät ist neu.

Das Zubehör des N73 ist noch komplett eingeschweisst und unbenutzt. Speicherkarte mit 2 GB natürlich dabei und Originalrechnung ebenso.

Natürlich gegen dann ein von mir noch auszuhandelnde Zuzahlung!!

Am liebsten persönlich im norddeutschen Raum!

Gerne Kontakt per PN oder direkt per mail:

knok@gmx.de

Bis dahin,

Dubbaer

Ich biete Euch hier meine vor zwei Wochen erworbene Sony PSP in schwarz an.
    Das Gerät ist lediglich ein paar mal testweise genutzt worden. Akku ist noch niemals geladen worden.

Gerät ist OVP, inkl. Rechnung, Trageschlaufe mitgeliefert wird eine 1 GB Karte und ein Original unbenutztes (eingeschweisstes) Headset mit Fernbedienung!

Das Gerät ist absolut neuwertig - keinerlei Gebrauchsspuren!

Stelle mir € 180,00 inkl. versichertem Versand, oder Abhlung Raum Bremen, vor!

Tausch nur gegen SE M600i in schwarz und neu gegen ggf. Zuzahlung.

Bei Interesse bitte PN,

herzliche Grüße, Dubbaer

Ich verkaufe hier mein nur wenige Stunden nur in Betrieb genommenes N93 aus einer VVL von O2.
    Das Gerät ist OVP, Rechnung etc. liegt bei. Das gesamte Zubehör ist nicht geöffnet und eingeschweisst.

Anbei ist eine kleine Speicherkarte. 128 mb.

Stelle mir 460,00 € inkl. versicherten Versand vor. Bitte um Angebote durch PN oder knok@gmx.de!

Biete auch Nachnahme oder Abholung bzw. Lieferung im Raum Bremen!

Kein Tausch!

Hi,
    habe bei meiner Verlängerung auch eine neue UMTS Sim erhalten. Ob Du die Neue oder die Alte nutzt, ist völlig egal. Allerdings musst Du die neue UMTS Sim erst aktivieren, falls Du sie nutzen willst. Dies geschieht im online Portal. Einfach durch einsetzen wird das meines wissens nichts. (Falls doch, würde es mich auch interessieren!)

Deine Verlängerung gilt wohl für zwei Jahre! Aber Du kannst Deinen Vertrag bereits nach 11 Monaten wieder verlängern - also wird diese Zeit auf die nun laufende Vertragszeit raufgerechnet! Falls Du also ende 2007 Verlängern sollstest, läuft der dann verlängrte Vertrag wohl drei Jahre!

Bonusmeilen erhälst Du auch nur, wenn Du dich dafür anmeldest, soweit ich weiß - also auch im online Portal!

Was die Sim angeht - wenn man Multicards hatte und lediglich eine neue UMTS Karte erhält - es werden wohl beide alte Karten deaktiviert?

Herzliche Grüße, Dubbaer

Biete mein neuwertiges, von meiner Freunding kaum genutztes N72 in Pink mit allem drum und dran zum Verkauf an. OVP, so wie es war! Arabische Schriftszeichen neben den Lateinischen! Kein Branding, deutsche Software und Anleitung!

Mitgeliefert wird ein Stereoheadset - originalverschweisst! Trageband ebenso! Datenkabel und Ladegerät nicht genutzt. Speicherkarte - 64 MB

Rechnung vom 15 August
    Erst 23 Stunden auf dem Zähler, ohne jegliche Kratzer oder Gebrauchsspuren! Bilder sende ich gerne auf Anfrage!

Stelle mir € 240,00 VB inkl. versichertem Versand vor. Nachnahme ist möglich. Übergabe auch.

Bei Interesse - knok@gmx.de

Frohe Weihnachten noch!

Bei mir entpuppt sich alles als O2 VVL Odyssee.

Habe am 28.11. mit der Hotline telefoniert, um aus einem alten Genion Studententarif eine VVL durchzuführen.
    Da hat mir ein Hottie tatsächlich einen Genion L Card Online Tarif MIT 200 SMS angeboten. Da kein Student mehr - Verzichtserklärung hingefaxt. Und gewartet.

Am 5.12. Anruf bei der Hotline, was denn mit meiner VVL sei. "Würde dauern", im übrigen könne ich im card tarif keine SMS mehr erhalten. War mir schon nach dem Besuch der Hompage von o2 klar. Also Auftrag für Genion L Online Tarif VVL mit Handy abgegeben. Immerhin dann 200 SMS und neues Gerät für die Mama.

Nix geschah.

Anruf bei der Hotline am 10.12. - ja sie könne wohl meinen VVL Wunsch sehen, ist aber noch nicht bearbeitet. Im Laufe der nächsten Woche...

Mal sehen...

Wieso dauert das so lange? Selbst 1995 konnte ich das erste Motorola mit einem Vertrag schneller erhalten als eine VVL jetzt bei O2? Nicht das es super eilig ist, aber man will die Sache vom Tisch haben. Wo ist das Problem bei o2 zwei Knöpfe für den tarif zu drücken und gut?

Dauert das bei Euch auch so lange, oder hab ich einfach nur Pech?

Herzliche Grüße, Dubbaer