UMTS-Sim und alte Sim

• Hallo,

habe am 23.12.06 meinen O2 Genion Online in einem O2 Shop bei Hamburg verlängert. Habe ein K800i silber genommen und dann eine neue UMTS Sim dazu bekommen.

Es sollte etwa 24 Std. dauern bis die neue Sim aktiv ist, dann wäre die alte Sim inaktiv sagte der Verkäufer.

Bis heute benutze ich noch die alte Sim. Stört nicht, weil ich kann UMTS nutze.

Aber woran liegt das? Muss ich die neue Sim evtl. nur einsetzen und sie funktioniert und dadurch wäre die alte inaktiv?

Bei meinem Vetragsinfos bei o2online.de steht auch, ich kann am 23.11.07 wieder verlängern. Bonuspunkte hab ich noch nicht bekommen, allerdings eine SMS mit Danke für die Vewrlängerung.

Kann jemand was dazu sagen?
    Danke
    Gunnar

• Hi,
    habe bei meiner Verlängerung auch eine neue UMTS Sim erhalten. Ob Du die Neue oder die Alte nutzt, ist völlig egal. Allerdings musst Du die neue UMTS Sim erst aktivieren, falls Du sie nutzen willst. Dies geschieht im online Portal. Einfach durch einsetzen wird das meines wissens nichts. (Falls doch, würde es mich auch interessieren!)

Deine Verlängerung gilt wohl für zwei Jahre! Aber Du kannst Deinen Vertrag bereits nach 11 Monaten wieder verlängern - also wird diese Zeit auf die nun laufende Vertragszeit raufgerechnet! Falls Du also ende 2007 Verlängern sollstest, läuft der dann verlängrte Vertrag wohl drei Jahre!

Bonusmeilen erhälst Du auch nur, wenn Du dich dafür anmeldest, soweit ich weiß - also auch im online Portal!

Was die Sim angeht - wenn man Multicards hatte und lediglich eine neue UMTS Karte erhält - es werden wohl beide alte Karten deaktiviert?

Herzliche Grüße, Dubbaer

Ne ultra petita!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!