da war bisher nie ein Konto hinterlegt. Folglich konnten auch keine Käufe getätigt werden.
Beiträge von Kirkage
-
-
hallo,
bin dabei ein iPhone5s aufzusetzen. Die Apple ID, welche verwendet werden soll, wurde bisher auf einem MacBook genutzt und soll nun auch mit dem iPhone verknüpft werden. Auf dem Macbook gab es bisher keine Probleme.
Das iPhone lässt sich ganz normal einrichten und wurde mit der bekannten Apple ID verknüpft. Ich kann mich auch bei icloud.com einloggen und das Iphone z.B. Orten etc.Aber wenn ich eine App installieren will, komm die Meldung, dass die Apple ID deaktiviert wurde.
Ich habe das Iphone bereits nochmal komplett neu eingerichtet. Es gibt kein Backup, es wird ein "neues" Gerät.
Ich habe unter iForgot das Passwort geändert, ebenfalls keine Veränderung. Ich habe mich am Iphone mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt, ebenfalls keine Veränderung.
Jemand eine Idee? -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hatte heute im Münsterland 262-03er LTE geloggt... scheint wohl großflächiger umgestellt zu werden?!ZitatOriginal geschrieben von citroike
Genauere Infos? Und kannst du noch mehr in der Fläche testen?
müsste ein LTE Sender in 48607 Ochtrup sein. Muss das die Tage nochmal genauer checken
-
In 49504 Lotte wurde LTE am Masten am Station eingeschaltet, wohl pünklich zum leider ausgefallen Pokalspiel
In Georgsmarienhütte (PLZ: 49124) sind auch zwei Masten LTE eingeschaltet worden (dort gabs früher E-PLUS LTE 1800)Zudem habe ich in in V96 neues LTE in Rheine Mesum entdeckt.
-
hatte heute im Münsterland 262-03er LTE geloggt... scheint wohl großflächiger umgestellt zu werden?!
-
einer der letzten mir bekannten Telekom EDGE only Sender im Münsterland strahlt mittlerweile wohl nach der letzten Netzdefinition auch LTE800 aus. Er steht in er Pampa in der in Nähe der B54 zwischen Münster und Gronau. Mittlerweile ist die Versorgung hier auch im ländlichen Bereich wirklich bemerkenswert.
An dem Mast gibts nur EDGE und LTE800, kein UMTS. Außerdem hängt Vodafone dort mit GSM1800 und LTE800. Die Stob ist von 8.6.2016.Jetzt ist mir hier nur noch ein EDGE only Sender der Telekom an einen Windrad bekannt, sonst hat alles mindestens UMTS, meistens aber mittlerweile auch LTE.
-
mir bleibt ja nichts anderes übrig, als zu kündigen. Die mir angeboten Möglichkeiten sind nicht im Ansatz befriedigend.
Bin mir gerade nicht sicher, ob beide Verträge die selbe Vertragslaufzeit haben. Ich werde den Vertrag mit DSL kündigen und zur Telekom portieren und dann wie in meinem ersten Posting beschrieben mit dem verbleibenden Versatel ISDN Anschluss nutzen.Bei der Telekom habe ich aber nur 2 Sprachkanäle, auch bei den Business Tarifen DeutschlandLAN. Das reicht mir nicht aus, sollte ich die Nummern von dem dann noch bestehenden Versatel ISDN Anschluss auf den Telekomanschluss portieren.
Sprich ich werde erstemal mit zwei Anbietern arbeiten müssen... -
bei mir wurden an einem Telekom Turm vor kurzem neue Antennen angebracht. 3 Sektorantennen die insgesamt 360 Grad ergeben. Die Antennen sind aber nur 1/3 so hoch wie "normale" Sektorantennen. Was könnte das sein? Die Stob hat an besagter Höhe keine Einträge. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5630302#post5630302
Hat das was mit dem NB-IoT Ausbau am Hut? -
Welche Bandbreite hat denn LTE auf 900 Mhz?
Als Standard Privatkunde kann ich es nicht nutzen? Wäre ja aufgrund der "Indoor only EDGE" Problematik bei der Telekom nicht verkehrt....
Unterstützt z.B. ein iphone7 LTE auf 900 Mhz?
-
hab heute bei der 1&1 Versatel Business Hotline angerufen. Die Auskunft dort: Ich kann weder die aktuellen Verträge zusammenführen, noch einen der Verträge zu 1&1 portieren um so VDSL100 zu bekommen. Alles aktuell noch nicht möglich bei Business Verträgen.
Das einzige was machbar wäre, wäre ein weiterer Vertrag, bei dem dann aber auch nur VDSL50 möglich wäre, für 49,95 im Monat. Dafür könnte ich aber den DSL Anteil im bestehenden Vertrag zum Ende der Laufzeit rauskündigen.
Das ist doch alles Mist so......