-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Gerade bei Normalverbrauchern bin ich der Auffassung, dass es diese am wenigsten stören wird. Nach meinem Eindruck in der "freien Wildbahn" nutzen sie hauptsächlich die mitgelieferten Kopfhörer.
kann ich gleichzeitig aufladen und Musikhören über den Lightninganschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Schöner kann mans nicht zusammenfassen: https://www.vdsl-news.de/2016/…l-option-bei-magentaeins/
Ich habe meinen Vorteil über das Social-Media-Team ändern lassen, dort wurde mir versichert, es bleibe alles gleich. Nur LTE Max falle raus, weil das sowieso nun in allen Tarifen enthalten ist.
Bei mir ist nun "MagentaEINS TV Vortel - Produktwechsel" verschwunden.
-
Was muss ich machen, um als Magenta EINS Bestandskunde in de Genuss von Entertain Mobile TV zu kommen? Gelten weiterhin die Magenta EINS Konditionen wie vorher? Sprich Mobilflat im FN etc?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Mein VDSL50 plus LTE läuft ganz ok 

was denn das für ein Tarif? VDSL 50 mit Hybrid?
-
es ist auch oft die Kombination aus extrem niedrig montierten Antennen und schwacher Senderleistung. Bei uns hier im Ort habe ich mitten auf der Straße, eingezingelt von vier Masten mit UMTS / LTE, nur EDGE, weil die Sender einfach zu tief hängen und zuviel dazwischen ist. o2 ballert von 20 Meter höher und kommt natürlich weiter...
dennoch ist das LTE Netz der Telekom Top und mit o2 nicht im Ansatz (gilt für meinen Ort hier) zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Irgendwie kommt es mir so vor, als beschönigt das Karten Update die Netzabdeckung. Flecken, wo vorher noch outdoor war, ist nun auch indoor Versorgung, obwohl definitiv kein neuer Sender hinzu kam...
kann ich bestätigen. Stellen, wo ich oudoor nur EDGE habe sind mit indoor LTE gekennzeichnet.... 
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Hallo,
kann mir jemand was zu den 2 Standorten in 45721 Haltern am See - Flaesheim sagen?
Einmal der an der Flaesheimer Straße und dann der Mitten im Wald auf dem Feuerwachtturm?
Bei letzterem hat sich in der EMF-Datenbank seit 2010 nichts getan und der ist O2 exklusiv soweit ich weiß.
Die Abdeckung ist, trotz 300 Meter Entferunung zum Mast an der Flaesheimer Str. mies. Zu 99% nur GSM.
Danke!
Alles anzeigen
45721 Haltern am See - Flaesheim, Ecke Hellweg / Thiestraße ist LTE800 geplant.
Am Feuerwachturm ist ebenfalls LTE800 geplant.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Jemand am Highfieldfestival?
Im Fernsehen war mindestens ein zusätzlicher Standort zu sehen, drei Panells, sah nach Telekom aus.
top, ist die Telekom.
https://twitter.com/deutschete…status/765927270909345793
-
vielleicht wird damit die "Indoor only EDGE" Problematik zumindest stellenweise kompensiert