Beiträge von Kirkage

bei mir wurde nun die Option gebucht, habe aber nur 3GB anstatt 3,09 GB.

Mit andern Worten habe ich nun durch eine VVL meine bisherige Spotify Option verloren und durch Neubuchung wird nun das Streaming auf das Datenvolumen angerechnet...
    Nicht sehr schön gelöst, liebe Telekom... :flop:

gute Frage, werd ich testen müssen. Die VVL bei mir ist eindeutig suboptimal gelaufen, konnte ja nicht ahnen, dass einfach die bestehende Spotify Option gelöscht wird und ich jetzt hier das "Drama" habe, nicht genau zu wissen ob das Streaming nun angerechnet wird oder nicht. Zumal ich den Tarif nichtmal geändert habe, hab ja weiterhin den Magenta M 1. Generation.
    Abwarten.

wird morgen erst eingebucht, kann ich heute noch nicht einsehen. Die Hotlinerin meinte, sie könnte 2 verschiedene Spotify Optionen buchen, einmal mit und einmal ohne Anrechnung auf das Datenvolumen. Daher hab ich die Option ohne Anregung gewählt, so wie es auch vor der VVL war.

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Meinst du einen Rundstrahler?

ne, das ist ein Mast der von E-Plus gebaut wurde (auf einem Bauernhof) mit 3 Sektorentennen mit GSM900. Wurde gebaut, nachdem auch E-Plus Frequenzen im 900er Bereich nutzen konnte. An diesem Mast baut nun o2 LTE800. Und vermutlich wird E-Plus GSM900 zu o2GSM umgebaut.
    LTE800 von der Telekom ist ebenfalls mit dran. Vodafone hat dort indoor Netzsuche und outdoor nur GSM.

Wahnsinn was alles geplant ist, auch das Münsterland hier wird zugepflastert, es fehlen aber noch Sender, wo nachweislich sogar die BNetzA Stob schon aktualisiert wurde. Schön dass es endlich voran geht. Wenn das alles on Air ist, dann ist Vodafone hier eindeutig das Schlusslicht.
    Man kann auch langsam erkennen, welche Standorte aufgegeben werden.
    Schön ist auch, dass im tiefsten Münsterland ein E-Plus E-GSM Pampastrahler, andem sich zwischenzeitig die Telekom mit LTE800 rangeklemmt hatte, LTE800 von o2 erhält. Da werden sich einige Bauern freuen. Vermutlich wird E-GSM 900 dann zu o2 GSM.

so, gerade eine VVL meines Magenta M Tarifes durchgeführt. Die bisherige Spotify Option (ohne Anrechnung auf das Datenvolumen) fliegt dabei zwangsläufig und muss neu gebucht werden, dann allerdings ohne das Inklusiv Streaming. Hab via Hotline und Online versucht...
    Ich finds ärgerlich, aber bei 3GB Inkl Volumen zu verschmerzen.

Ich kann meinen Vertrag verlängern und würde gerne das iPhone7 in silber mit 128GB wählen.

Zudem möchte ich vom bisherigen Tarif "Magenta Mobil M mit Top Handy for friends", 1. Generation in den aktuellen "Magenta Mobil mit Top Handy for friends" wechseln, welcher ja 30% auf die monatliche GG beinhaltet.

Kann mir wer ein Angebot machen?