-
bei Telefonica wäre es auch durchaus angebracht, ihre Antennen an den ein oder anderen Telekom Mast zu schrauben, um dadurch das eigene Netz zu verdichten.
Denn diese Variante wäre zumindest hier bei mir deutlich sinnvoller, als dass die Telekom ihre Technik an Telefonica Standorten schraubt. Weil dort das Netz meistens schon gut ist (ausnahmen gibt es natürlich)
-
kommt mir recht viel vor. 7000 Standorte, die Telefonica nicht mehr benötigt (weil doppelte Technik), die Telekom dort aber nicht ausreichend Netz hat und verdichten will?
-
bei waren 3 BTSn ausgefallen, bis die wieder onair waren sind 3 Wochen vergangen. Es funktionierte nur UMTS, da dass aber nicht sonderlich ausgebaut ist war halt indoor oft Netzsuche.
So lange Störungen scheinen bei o2 normal zu sein
-
Danke für alle Antworten! Sobald hier VDSL verfügbar ist, werde ich die Hotline bemühen und schauen, was herauskommt.
Wäre denn nur ein Tarifwechsel in einen VDSL Tarif möglich, so dass die ursprüngliche MVLZ (Ende Februar 2016) bestehen bleibt?
-
ok, das wäre super, mit den schlechteren Konditionen könnte ich leben. Hauptsache ich bin nicht 2 Jahre gebunden. Danke für die Antwort!
-
kann ich durch eine VVL einen Vertragswechsel ohne MVLZ machen?
Konstellation: Vertag läuft bis Ende Februar 2016, aktuell bin ich in einem nicht aktiv verlängertem o2 DSL Online Premium Uralt Tarif (27,50 monatlich). Ende November 2015 ist hier Vectoring verfügbar, da würd ich gerne in einen Tarif mit VDSL wechseln, die Frage ist ob das auch ohne MVLZ möglich ist. Neukunden können hier ja auch wählen....
Und wenn ich aktiv eine VVL in einen Tarif ohne MVLZ im November 2015 durchführe, was passiert dann mit der eigentlichen Tarifrestlaufzeit bis Februar 2016?
-
wie ist nochmal der Link der Karte, auf der man zwischen allen Netz Modi wählen kann?
-
och, das sieht bei mir hier genauso aus. o2 LTE und Vodafone LTE ist nicht in Sichtweite, nur Telekom LTE und Eplus LTE
-
Hallo,
Habe mein iPhone6 (64GB in silber) seit Oktober 2014. Schon vor einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass der Silent Switch sich nur sehr widerwillig von "Ton aus" nach "Ton ein" bewegen lies. Er sprang meist wieder zurück nach "Ton aus". Dann ging es aber eine ganze Weile ohne Probleme. Mittlerweile bekomme ich den Switch so gut wie gar nicht mehr in die "Ton ein" Position.
Jetzt meine Frage: Ist das ein Reklamierunggrund?
Mein iPhone weist Gebrauchspuren auf, im unteren Rahmen auch leichte Kratzer, es ist wohl mal weggefallen...
Wird Apple diese Kratzer in Verbindung mit den Funktionseinschränkung des Switches bringen? Also ein Garantieanspruch dadurch verwehren?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und zum Thema: Ich hab auch im Jahre 2015 weiterhin Zuhause nur EDGE von der Telekom.
weil kein 3G/4G ausgebaut ist oder der Mast zu weit weg ist?