ja, bei GSM ist o2 gut, da ist kaum ein unterschied zu den Mitbewerbern, das Problem ist mangelndes 3G und LTE. Hier bei mir ist seit 5 Jahren nix am Netz passiert, ein super zentral gelegender Sender der viel Bevölkerung, Schulen etc, abdeckt, sendet nur EDGE...
Beiträge von Kirkage
-
-
ohne den Artikel in der CB gelesen zu haben, so spiegelt meine aktuelle Erfahrung durch eigene Tests diese Reinfolge genauso wieder.
-
sehr gute Idee.
Hab vom Vertag noch nichts weiter gesehen, letzte Woche Freitag morgen abgeschlossen und seit dem ist der Bearbeitungsstatus unverändert. Daher wundere ich mich über die Versandbenachrichtigung....
-
hab das bei der Telekom so verstanden, dass der Vertrag auch erst zum Datum der Portierung beginnt....
-
habe einen Neuvertrag (Magenta M for friends) mit Rufnummernportierung zum 24.10. abgeschlossen, mit Iphone6. Hab heute auch die Benachrichtigung bekommen, dass das Teil unterwegs ist. Ich dachte, die Telekom verschickt erst zum Portierungstermin?
-
hier ist auch mal an mehreren Stationen das GSM Netz ausgefallen, nur 3G lief. Bis GSM wieder verfügbar war, hat es mehr als 3 Wochen gedauert....
-
Bei E-Plus hat man in jedem Tarif automatisch LTE freigeschaltet, daher wird das Galaxy S4 sich wohl im LTE Netz eingebucht haben.
Warum das S4 Mini Empfang hatte und das Iphone 4 nicht, ist allerdings fraglich.
-
in 48612 Leer, ein kleines Kaff welches nur von der Telekom versorgt wird, bisher GSM900 und UMTS, bekommt jetzt auch LTE800. :top:
Von den anderen Betreibern weiterhin keine Spur. -
so, gerade problemlos online folgendes bestellt:
iPhone6 64GB in silber mit MagentaM als forfriends Variante mit MNP zum 24.10.2014. :top:
ich freu mich
-
ich rede von den forfriends Tarifen. Da kann man dieses nur mit Top Tarif kombinieren.