-
Jo. Ist hier echt mau im Münsterland. Unter Ausbau im GIS steht wohl noch der ein oder andere Sender in Münster und einen in 48366 Laer ( dort hätte man besser erstmal 3G bauen sollen). Weiter ist auch wohl nichts geplant. :flop: :flop:
Das die Sender teilweise nicht über 20 MBit kommen liegt an der Anbindung. Sieht man doch auch im 3G Bereich. Hier kommt kaum ein Sender über 3,5 Mbit.
-
bei Vodafone steht dort echt 4G? Mach doch mal nen Screenshot
-
Neuer Preis: 430€ inkl Versand. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vielleicht kommt es dem Netzausbau zu Gute. 
Das hoffe ich. Wenn nicht bis spätestens Sommer 2014 hier Anzeichen von einem LTE Ausbau gibt, dann bin ich ab Oktober 2014 Kunde der Telekom 
-
bei der Maxxim Nano Sim in Iphone5 meiner besseren Hälfte steht "Willkommen" als Netzbetreiber... das ist noch viel schlimmer als gar nix. Es gibt nun leider (ohne JB) keine Möglichkeit, das zu ändern....
Mich würde sowas auch wahnsinnig stören...
-
Hallo,
ich verkaufe wegen Umstieg auf einen Laptop mein Apple Ipad 4 in weiss mit 16GB Speicher und 3G (UMTS) sowie 4G (LTE) Unterstützung. Das Gerät hat natürlich keinen Simlock, ist somit frei für alle Sim Karten.
Das Gerät wurde nur in meinen 4 Wänden genutzt und hat das Wohnzimmer nie verlassen. Mit dabei ist ein original Apple Smart Cover im Wert von 39€. Die Rechnung (Kaufdatum war der 21.1.2013 , original Preis war 629€) ist mit dabei.
Das Ipad hat praktisch keine Gebrauchsspuren und ist somit wie neu!
Im Lieferumfang ist somit:
- die OVP
- Das Ipad
- Ladekabel (Lightning) und Ladegerät
- original Apple Smart Cover in grau
- Rechnung
Zahlung ist via Paypal oder Überweisung möglich. Versand via DHL.
Preis: 450€ inkl. versichertem Versand.
-
Zitat
Der alte ACPP hatte ja auch Einschränkungen wie jede Garantieerweiterung. Es ist aber klar die Rede von 2 Jahren Hardwareschutz und AUSSERDEM die Reperatur von selbstverschuldeten Fällen für 70eur. Dann kann der Hardwareschutz ja nicht nur die Versicherung meinen, oder?
bei dem alten ACPP auch Hardwareschutz bei selbst verschuldeten Fällen für 70€? Wo ist dann der Unterschied zum ACPP+?
-
Zitat
Der alte ACPP lässt sich übrigens wirklich ganz normal über's Telefon bei Apple buchen, er wird offenbar nur nicht mehr beworben.
wie genau? :confused:
-
Mit anderen Worten: Wenn man eine Garantieverlängerung von 2 Jahren haben möchte, dann besser das alte ACPP nehmen?
-