Beiträge von Kirkage

ich hab das ganze so gelöst:

Meine Haupt E-Mail Adresse ist blablubb@gmail.com. Diese wird weitergeleitet an blubblubb@icloud.com. Es wird seitens gmail keine E-Mail gespeichert, also keine Kopie im Gmail Posteingang aufbewart.

Am Iphone wird das gmail Konto dennoch abgerufen, aber manuell. Gmail ist das Standardemailkonto im Iphone, so dass ausgehende E-Mails mit dem Absender blablubb@gmail.com verschickt werden.

Das funktioniert soweit ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Wenn aber alle einfach so ins LTE Netz stürmen können dann ist es schnell vorbei mit LTE (+ähnlichem) Feeling (shared medium). Ich muß sagen, dass O2 zwar only smart folower ist, aber an zunehmenden Punkten habe ich im 3G Netz statt vorher 2-3 Mbits jetzt 12 - 16 Mbits. Ich denke, das reicht auch schon für 98% der Anwendungen aus.

klar, aber im Vergleich zur Telekom kommen dort viele Vertrags Bestandskunden und sogar Congstar Postpaid ins LTE Netz.
    Bei o2 muss man entweder einen aktuellen Tarif abegeschlossen haben (wo dann 1 Jahr LTE gratis ist) oder explizit das Surf Upgrade buchen. Daher sind im o2 LTE Netz ganz einfach kaum Kunden unterwegs und Geschwindigkeitstests im Vergleich zur Telekom aufm Oktoberfest sind somit Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen.

o2 wird auf jedenfall was geändert haben müssen. Auch andere Smartphones ala Galaxy haben nur einen Balken Empfang, das war sonst auf jedenfall mehr.

Aber dennoch: Ich finde die Empfangsleistung des 5S im vergleich zum 4S minimal schlechter.

ich hatte mit meinem 4S in meiner Wohnung immer 3-4 Balken (Kreise) 3G von o2. Irgendwann hat sich dieses geändert, nur noch 1-2 Balken. Ich weiss nicht was o2 hier geändert hat, hier im Ort wird nur von 2 Strahlern UMTS gesendet, das ist auch noch immer so. Aufjedenfall hat sich der Empfang verschlechtert bzw die Sendeleistung reduziert.

Mit dem 5S kommt es nun vor, dass an der selben Stelle (Wohnzimmertisch) das Iphone zwischen einem Balken 3G und 5 Balken EDGE wechselt. Das kommt recht heufig vor, so dass auch schonmal der ein odere andere Anruf auf der Mailbox landet.

3G kann ich am IP nicht mehr abschalten, es gibt ja nur noch den LTE Switch..

Der recht zentrale gelegende o2 Sender hier sendet leider nur mit EDGE... verstehe das wer wolle. nunja meine Konsquenz wird wohl ein Netzwechsel sein.

Hallo,

ich suche die (unbenutzten) Kopfhörer, die seinerseit u.a. beim Iphone 3GS dabei waren. Die sehen so aus:

Ich komme mit den aktuellen Kopfhörern, die beim Iphone5 bzw. jetzt 5C oder 5S dabei sind, nicht klar, die alten hingegen passen perfekt in meine Ohren.

Die Teile gibts mit Remote und ohne, das mir egal. Remote ist mir nicht wichtig.

Vielleicht hat ja jemand die Dinger (originale von Apple natürlich) ungenutzt in ner Ecke rumfliegen. Würd mich freuen. Bei ebay werden haufenweise Nachbildungen von diesen Kopfhöreren angeboten, leider sind die von der Soundqualität extrem schlecht.

würde gerne liebend gerne o2 LTE mit meinem 5S testen, leider weit und breit nichts von zu sehen hier.

Interessant: Dank neuer o2 Nano Sim Karte gibt es jetzt nur noch den Schalter im Einstellungsmenü LTE ein oder aus, egal ob der Tarif LTE zulässt oder nicht.... also 3G kann man nicht mehr abschalten.

Hallo,

verkaufe mein Apple iPhone 4S mit 32GB Speicher, Farbe ist schwarz. Das iPhone wurde immer in einer Lederhülle genutzt, so dass nur wenige Gebrauchsspuren vorhanden sind. Das Gerät hat natürlich keinen Simlock. Ich habe es mit einer o2 SIM genutzt.

Mit im Lieferumfang ist die Originalverpackung und das Netzteil samt Kabel.

Preis: 330€ inkl Versand via DHL.

Zahlung via Paypal oder Überweisung, habe bei Ebay 458 positive Bewertungen, kann auch zwecks Verifizierung über diesen Account anschreiben.