Gibtsbei maxxim Pläne, Datenvolumen Nachbuchen zu können?
Beiträge von Kirkage
-
-
Hab das auch schon an anderer Stelle geschrieben: bei O2 werden nur eine recht geringe Anzahl an Smartphones im LTE Netz eingebucht sein, halt weil kaum ein Bestandstarif die Einbuchung erlaubt. Bei der Telekom ist das grundlegend anders. Alleine die Tatsache, dass das iphone5 im 1800er Netz funkt, dürfte für eine erhebliche Mehranzahl an eingebuchten Geräten sorgen. Zudem kommen recht viele Bestandstarife ins LTE Netz, sogar Congstar Karten. Dann noch die Roaming Kunden, dürften bei der Telekom auch deutlich mehr sein als bei o2.
Daher ist ein fairer Vergleich nicht möglich. -
sind nicht gerade hoch installiert
-
mein Weiß/Silbernes 32GB ist auch auf Reise und kommt vorraussichtlich am 8 Oktober an
-
nur werden so Äpfel und Birnen miteinander vergleichen.....
-
bei o2 kommt ja auch kaum ein Kunde ins LTE Netz. Das werden die wenigsten sein. Man muss ja schon als Bestandskunde explizit ein Internetpack buchen, in welchem dann die LTE Nutzung inkludiert ist. Und Neukunden, welche die 1 Jahr LTE gratis Aktion haben, werden auf den Wiesen an einer Hand abzählbar sein. Bei der Telekom dürften proportional zu den Mehrkunden deutlich mehr Mobilteile im LTE Netz eingebucht sein.
-
bringt mir hier im Münsterland leider gar nichts. Hier stehen noch immer viel zu viele GSM only Sender in der Gegend rum, mittlerweile hat selbst E-Plus fast alles mit UMTS (und sogar schon teilweise LTE, wenn auch noch offline) zugekleistert, die anderen beiden NB's sowieso. Von o2 LTE hier keine Spur - das gibts dann erst Stellenweise in Münster. Da frage ich mich, sollte LTE nicht vorwiegend erstmal im ländlichen Raum ausgebaut werden? Warum fängt man in Münster an, wo doch eh eine annehmbare 3G Versorgung vorhanden ist?
Seit der Netzausbauoffensive, wann war sie nochmal, 2008?, hat sich hier nichts mehr getan. Und so kommt es, dass ich mitten in der Stadt einen Balken 3G im Display habe, bei allen anderen Netzbetreibern habe ich Vollausschlag - weil diese vom Sendeturm mit UMTS senden, o2 leider nur mit EDGE.
Laut Twitter ist auch kein 3G Ausbau geplant. LTE schon gar nicht. Mit Vertrag läuft bis Oktober 2014, wenn bis dahin nichts grundlegendes passiert, werde ich kündigen müssen. Nicht gerne, aber mir bleibt nach 10 Jahren o2 keine Wahl.
-
wie lange dauert bei Apple "Versand wird vorbereitet"?
-
Bei meinem 32 GB in Silber wird jetzt auch der Versand vorbereitet.
-
Wenn man die Tweets bei Twitter von @o2de und Telefonica DE verfolgt, dann tun die so als wenn die überall LTE hätten. SIM Karte ins Iphone und LTE genießen.... Ist klar