-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hey Uwe,
Das hört sich doch gut an! Bin gespannt wann man von Münster nach Rheine komplett durchgängig 3G hat?
idet, schau dir mal unter http://gisweb.o2online.de/wlsp/app?...age=ExternalGSM
48565 Steinfurt an. Der bisher einzige UMTS /HSPA Sender von o2 in Steinfurt ist sogar da schon eingetragen. Man erkennt so schön die UMTS Insel. D1 Handover ist auch noch eingezeichnet, gibts aber schon ewig nicht mehr... 
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Ich find die karte recht alt, da sind ja noch D1 Roaming Gebiete markiert, die es gar nicht mehr gibt!
Wird die irgendwann mal aktualisiert?
recht neue aktuelle UMTS Sender wie o.g. sind aber eingezeichnet...
-
Sicher das der auch schon online ist? GK Koordinaten?
-
War letzte Woche noch in Emsdetten, da war UMTS noch nicht "online"... nicht schlecht, o2 gibt Gas.
-
Was passiert eigentlich, wenn man sagen wir die ersten 100 MB nur im GPRS Netz surft und ab 100 MB im HSPA Netz?
Verschiebt sich dann die Drosselgrenze auf 300MB? 
Auf der o2 Page steht, dass jedes weitere MB 50cent kostet. Das ist ja jetzt quatsch bei dem "neuen" Packet M. Oder?
-
hast du mal ne Datenverbindung aufgebaut?
Bei o2 sind die Nodes meist so konfiguriert, dass das Handy erst bei fließenden Datenverkehr HSDPA signalisiert, sonst nur 3G.
-
in Steinfurt wurde am Mittwoch eine Basisstation von GSM900 auf GSM900 + UMTS aufgerüstet....
-
hmm, hab ich irgendwie nicht drauf geachtet. sehr komisch, hatte mir eigentlich alles genau durchgelesen. Was ist denn Standardmäßig angegeben?
-
ich hab bisher weder email noch sonstwas erhalten von sparhandy? hab kein fax, bekomme ich nun den antrag per post geschickt oder wie läuft es ab?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
ich schmeiß mal das iphone 3g in den raum...
würde mich auch interessieren @ fonmarkt. Iphone 8GB in Verbindung mit dem Tarif...