-
naja, wir werden sehen wie die nächste REchung ausfällt.
Ich hab übrigens gestern, recht spät abends, die Mail an Mobilcom geschrieben, heute morgen um 10:17Uhr hatte ich Antwort. Also diesbezüglich :top:
@ Olli_HH: Von der in Rechnung gestellen AG bin ich auch betroffen. Hab auch die SMS für AG0 geschrieben. Laut sparhandy wird dieses aber erst in einer der nächsten Rechnungen verrechnet. Man darf also gespannt bleiben.
Zitat Email Mobilcom
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag vom 14.06.2009.
Gern bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option GPRS T@ke-away Small zum 30.06.2009.
Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Alles anzeigen
-
an alle die diesen Vertrag über sparhandy bei Mobilcom abgeschlossen und die Option T@ke Away Smart gebucht bekommen haben.
Einen kurze, nette Email an Mobilcom verfassen und um deaktivierung der Option bitten, hat bei mir geklappt. Deaktivierung wurde mir zum Ende des Monats bestätigt.
Sparhandy hat sich bis heute nicht gemeldet...
-
hab auch die erste Rechnung bekommen, Monat Mai anteilig, Juni komplett + Anschlussgebühr, die ja eigentlich 0€ betragen sollte bzw wohl (wer es denn glaubt) in den nächsten Monaten wieder gutgeschrieben werden soll.
44,46€.
Diese Take Away Smart Abzocke stand auch auf der REchung, wurde allerdings wieder gutgeschrieben. Gibts da was neues bezüglich sparhandy?
-
bei mir geht alles.
hast du mal an einen virus gedaccht?
-
Steinfurt, mitm Iphone gemacht. Kann aber kein HSUPA, oder?

In Steinfurt fällt mir folgendes auf: Bisher ist nur eine Node-B in Betrieb, befinde ich mich in der Nähe, dann switched das Mobile auch auf 3G um. Befinde ich mich aber weiter weg, switched das Mobile auf GSM, obwohl ich in der Netzsuche noch immer o2 3G finde. Wenn ich es dann auswähle, komme ich auch in 3G rein, der Empfang liegt rund bei -70db. Gehe ich dann aber in den Keller (wo kein 3G) und wieder hoch, dann bleibt das Mobile im GSM Netz. Fahre ich dann wieder näher zur Node-B, wird automatisch gewechselt.
Was bringt das? Wartet o2, bis die anderen Nodes auch auf UMTS laufen?
-
ist bei mir auch gebucht
, aber noch wird der Betrag wieder gutgeschrieben.
Was ist genau diese Option?
Ist es denn generell möglich, diese Option zu deaktivieren? Sei es nach 6 Monaten?
-
Was muss denn passieren, damit nur lokal es nicht mehr möglich ist, dass sich Iphones ins Netz einbuchen können?
-
@ idet and friends: In Steinfurt, Ortsteil Burgsteinfurt, wurde nachdem dort in den letzten Wochen die Panele etc getauscht / erweitert wurden, UMTS aktiviert. Die weiteren Sender hier müssen auf jedenfall noch folgen, der UMTS Empfang ist noch sehr schwammig...
-
kennt ihr schon diese Liste von o2?
Städte mit HSDPA Versorgung. Meiner Erkenntnis nach aber nicht ganz aktuell.
http://www.o2online.de/nw/asse…_type=goto&o2_label=hsdpa
-
Ob analog oder ISDN ist egal, es muss auf jedenfall aus der Leitung herausgesplittert werden.
Wenn du allerdings einen reinen DSL Anschluss hast, ohne Festnetz, dann wird ja die Telefonie über VOIP realisiert, benötigt man keinen Splitter mehr.