-
Re: sehr Interissant !
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die BTS schein über 2 MBit/s Mietleitung angebunden zu sein. Das ist doch kein Koax, sondern nen geschirmtes 8 Ader Kabel, wie auch für LAN oder HDMI verwendet wird.
Dass ist ja eigentlich gar nicht o2 Style. Warum denn dort kein RiFu? Gibts da Gründe?
-
kannst du (darfst du) das hier posten via youtube o.ä. ? Fänd ich interessant
-
weisst du, warum die Anlage 2005 abgeschaltet wurde? Ist die bis jetzt komplett offline gewesen?
-
kann man bei o2 nicht generell alle Zusatzpacks nach Ablauf von 3 Monaten kündigen?
-
Re: Zahl der mobilen Surfer soll sich bis 2012 verdreifachen
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Zahl der mobilen Surfer soll sich bis 2012 verdreifachen
Dann muss O2 aber noch richtig Gas geben.
Nix da mit Funklöcher- 
MR
vor allem sollte E-Plus langsam Gas geben 
-
TomTom ONE DACH über nen TT-Händler mit 3 xGEnion S ohne Handy (ohne GG), musste nur die Anschlussgebühr in Höhe von 3x25€ bezahlen.
Dann die 3 Vertäge über einen anderen Vertrag geworben (Freundschaftswerbung), 21000 Punkte erhalten, diese in eine PSE Portable gewandelt und diese wiederum bei Ebay für 180€ vertickt.
Also TomTom One und rund 100€ geschenkt bekommen 
-
-
sieht nach ner UMTS Erweiterung aus. Nach diesem Schema wurden auch hier im Raum Steinfurt 2 Sender mit UMTS erweitert.
-
Ausgehend davon dass ich keinen Umsatz generiere.
Guthaben bei mogelcom: 25,95€
Nächste Rechnung wäre 9,95€, wird von Guthaben abgezogen, also 25,95€ - 9,95€ = 16€, die darauf folgende Rechnung wieder 9,95€, also 16€ - 9,95€ = 6,05€ Guthaben, also die Rechnung in ~ 3 Monaten beläuft sich dann auf 9,95 - 6,05€ = 3,90€
-
Bei mir auch. Hab mich gerade eingeloggt und nachgeschaut. Unter Kostenkontrolle steht
Zitat
1 Gutschrift Anschlusspreis 11.06.2009 - 11.06.2009 -25,95 €
Heisst also die nächsten beiden Rechungen beträgt 0€ und die dritte 6,05€ und dann gehts mit 9,95€ weiter... super!