Telefon_noob: 2 Stationen laufen schon auf HSDPA, bei mind. einer Station weiss ich dass diese mit UMTS erweitert wurde, aber der UMTS Teil noch offline ist.
kannst du genauer bezeichnen, wo die 2 GSM Standorte hinkommen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefon_noob: 2 Stationen laufen schon auf HSDPA, bei mind. einer Station weiss ich dass diese mit UMTS erweitert wurde, aber der UMTS Teil noch offline ist.
kannst du genauer bezeichnen, wo die 2 GSM Standorte hinkommen werden?
telefon_noob, kannste mal schauen, was im Raum Steinfurt, PLZ 48565 noch passieren wird?
Hatte letztes Jahr irgendwann mit der o2 Netzplanung E-Mail Kontakt, demnach müssten noch mind. 2 Standorte gebaut werden, bisher nix geschehen. Weisst du mehr?
Danke
o2o mit 200 MB Pack für nen 10er im Monat.
jo, scheint exakt der selbe zu sein. Interssant. Nur ist die Frage nach dem NB noch immer nicht geklärt.
o2 sollte schonmal nen mobilen, provisorischen Sendemast installieren.
@ Tob: Hab dazu auch das gefunden
ZitatEine der Neuerungen 2009 ist Europas stärkste UMTS-Antenne. In Wacken lässt sich schneller im Internet surfen als in Paris.
http://www.azonline.de/home/ho…er_und_Schnellsurfer.html
Sieht wohl so aus das Teil:

Jetzt ist nur noch die Frage, welches Netz?
mein laptop zeigt in Verbindung mit einer Datenkarte auch immer eine Verbindung mit 7,2 M/bit an, egal wie der HSPA "Turm" angebunden ist.
kann mir nicht vorstellen, das Samsung für die Konkurrenz nen Dock baut. Denke eher, dass ist für nen Samsung Handy gedacht.
vielleicht sollte man nen Deal mit Vodafone machen (ist doch der NB von dem Hauptgegner, oder?) dass die mal fürn paar Tage das Netz abschalten bei euch. Mal gucken was er dann sagt.
![]()
Naja, die haben sich jetzt was in den Kopf gesetzt und führen es zu Ende. Ist ja genau wie bei zahlreichen Nachbarschaftsstreitigkeiten. Da gehts ja meist auch nicht mehr um den ursprünglichen Grund.
Vielleicht ist es ja auch ein Ausgleich für diese Herrschaften zum sonstigen Alltag. Wer weiss.
Aufjedenfall sollte man den Typen echt das Handy verbieten. Das passt nun gar nicht zusammen.
Ist ja genauso als wenn ich gegen des weiteren Ausbaus der Autobahn XY auf die Barrikaden gehe, andereseits aber mit meinem Porsche andere Autobahnen nutze... nuja.