Beiträge von Kirkage
-
-
leuchtet an dem Handy ne rote LED wenn du das Ladegerät anschließt?
-
n85 steht doch im ersten post, 0€

-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bei mir wars mangels UMTS im GSM-Netz so - bei Dir auch?ja bei mir wars auch im GSM Netz.
-
-
Mir fällt auf, das der Rufaufbau ins Festnetz und auch in die anderen Handynetze gefühlt schneller geht.
Ins Festnetz ist so gut wie sofort das "tuten" zu hören, o2 Netz (auch Festnetz) ebenso.
Ich meine, dass das schneller geht als noch vor einigen Tagen... -
Vielleicht sowas?
http://cgi.ebay.de/GPS-Tracker…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
Das Teil hat nen GPS sowie GSM Modul. Wenn man auf der Rufnummer der SIM anruft, welche im Gerät eingelegt ist, werden binnen wenigen Sekunden die Koordinaten auf das angerufene Handy via SMS geschickt.
Außerdem hat das Gerät eine SOS Taste. Mit Druck auf dieser werden ebenfalls die Koordinaten auf Handy welches zuletzt angerufen hat geschickt. -
bei maxxim kann man einstellen, dass wenn das guthaben unter 2€ gefallen ist, automatisch ein Betrag X (z.b. 15€ ) aufgeladen wird (per Lastschrift). Das geht so bei Congstar nicht. Dort ist es nur möglich, manuell aufzuladen oder jeden Monat einen pauschalen Betrag. Daher meine Empfehlung: Maxxim!
-
Ich find das K800i hat im Eplus und o2 Netz nen recht guten Empfang. Ich hab das mal vergleichem mit nem U900 Soul von Samsung, das hatte im Vergleich deutlich schlechteren Empfang. Teils 1 Balken, wo das K800i noch 5 Balken hatte...