Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Erstmal ist Emsdetten und Rheine dran.Biste du dir mittlerweile ganz sicher bei Emsdetten? Da gibts doch EDGE was ja eigentlich erstmal gegen einen UMTS Ausbau spricht?!?!
-
Hat jemand nen Bild von einem recht neuen UMTS Schrank von o2?
-
Re: 1 Balken
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Da hattest du mit D1 aber auch nur einen Balken!
Warst du am Kloster Vinnenberg in Milte? Da ist O2 jetzt besser! :top:



:cool:
gogo65
ne, das war irgendwo bei Laer / Holthausen. Mitterlweile steht da nen EGSM Mast von o2...

-
-
In 48612 Horstmar sollte es laut o2 bis Ende 2008 GSM Versorgung geben, bis jetzt ist das nicht der Fall. Bin dort eben durchgefahren, an einem Gebäude wo auch TMO schon Antennen hat ist ein neuer Träger montiert worden, allerdings noch ohne Antennen. Sieht ganz nach o2 aus, was anderes würde auch keinen Sinn dort machen. Bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr noch was wird.....

-
Zitat
....Sie hatte über 530 Mitbürger auf ihre Seite gebracht, die durch Unterzeichnung einer Resolution gegen den Funkmasten die Forderungen der Gruppe unterstützen.
Diesen Leuten sollte man aber dann auch verbieten, ein Handy zu benutzen bzw überhaupt eines zu besitzen.
gogo, ich hoff die gehts wieder gut. :top:
-
ahh danke für den scan. ist das angebot denn noch aktuell? bundesweit? denk ich doch beim mediamarkt oda?
Übrigens: Rock am Ring 08 ist vorbei...

-
Der Laut deinem Ebay Link 49€ kostende Rahmen hast du in Mediamarkt für 29€ bekommen? :confused:
-
@ idet, du kommst doch meines Wissens nach aus dem Raum Osnabrück, also in der Nähe von Rheine.
Auf der Karte kann ich leider nicht deutlich genug erkennen, ob Rheine nun in 2009 UMTS bekommt oder ob das Steinfurt sein soll oder beide Städte. Kannst du mal nachschauen?
Dank