da du einen vertrag mit handy hast, kannst du auch nur in einen Inklusiv Minuten Vertrag mit Handy wechseln.
Beiträge von Kirkage
-
-
Ich habe gestern abend telefonisch meinem im Dezember verlängerten Vertrag, Inklusivpacket 100 online ohne Handy mit 100 frei SMS für 10€ im Monat, auf den Schüler/Studenten Tarif Inklusiv Packet 100 mit 150 frei SMS ohne Handy für 10€ im Monat geändert.
Hatte eine sehr nette Dame am Telefon die dieses ohne Probleme durchführte.
Heute Nacht kam die Bestätigungsbenachrichtung und auf http://www.o2online.de unter myo2 steht nun folgender Vertrag:Zitat24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMS
oH wird wohl ohne Handy bedeutet, aber weiss jemand wofür ASC steht?
-
In 48366 Laer steht jetzt seit mitte Demzember 2007 ein schön neuer Mast von o2, die Antennen sind montiert, aber vom BTS Schrank fehlt jetzt seit mehr als 3 Monaten jegliche Spur. D1 Roaming ist schon seit Mitte November 07 gesperrt, seit dem kein Empfang mehr dort in der Stadt..
KNUT, weisst du was dort weiter geht?
-
WA Mobilephones
Reibungsloser Ablauf durch WA Mobilephones.
WnW Plus + Dayflat + Hardwaresubvention
-
wenn du nicht mal per GSM ordentlichen Empfang hast ist wohl kein UMTS bei dir verfübar.
-
Hast du eine Nvidia Graka und die Nvidia Systemsteuerung installiert? Dort kann man für die darstellbaren Auflösungen bestimmte Hz Werte festlegen. Es wäre möglich, dass für die Auflösung in der das Spiel gestartet wird ein zu hoher Hz Wert bzw eine zu hohe Auflösung eingestellt ist, welche der Monitor nicht darstellen kann.
-
damit ich nicht extra nen neuen thread eröffnen muss, frag ich einfach mal hier. kann man die Merlin U740 mit nem Firmware Upgrade auch auf 3,6 Mbit bzw 7,2 Mbit hochschrauben?
-
EDGE wird nur dann angeigt, wenn du dich im T-Mobile Netz aufhälst sofern dieses von o2 nicht gebarrt wurde in deiner Gegend. o2 bietet (noch) kein EDGE an.
-
wenn dort wo du dich aufhälst HSDPA verfügbar ist, sollte es kein Problem sein eine Videokonferenz zu führen.
Wie willst du es denn generell Handhaben? Laptop mit Datenkarte oder übers Handy? Direkt übers UMTS fähige Handy zu einem anderen Handy ist Videotelefonie auch kein Problem, wenn auch die Qualität des Streams zu wünschen übrig lässt.
-
ich war nicht zu haus und hatte nur die simply karte zur hand. ´
aber 9 cent pro min kann nicht sein. ich war maximal 20 minuten online, demnach hätte ich ja "nur" 1,80Euro zahlen müssen.
laut simply website muss man vorher "simply surf" buchen, dann kostet es nur 9 cent / min, gilt aber nur für GPRS bzw wapseiten.
bei mir ist wohl eher die Option "gprs by call" genutzt worden, 19 cent für 10kb