ich hätte auch Interesse am Samsung 245B mit 80€ Zuzahlung. Wie Bestelle ich?
Beiträge von Kirkage
-
-
hallo,
ich hab mal zum spass meine simplytel D1 prepaid karte in meine umts laptop karte geschoben und siehe da, surfen im internet kein problem. sogar über umts/hsdpa.
auf der karte ist kein guthaben drauf, APN hab ich internet.t-mobile eingetragen (mwconn).was kann passieren? bekomm ich im schlimmsten fall ne rechnung von simply?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dwayne
Ich habe einen Partysan-Genion S-Vertrag (also den ohne Handy und Grundgebühr).Ist es normal, dass hier auf der Rechnung erst 10 Euro berechnet und dann wieder gutgeschrieben werden?
Ist das beim normalen Genion S ohne Rahmenvertrag auch so?
Mir wäre es lieber gewesen, wenn da erst gar nichts berechnet werden würde. Wer weiß, ob das nochmal Stress gibt, weil auf einmal die Gutschrift nicht mehr gewährt wird.
Danke!
Das ist bei o2 normal. Was zählt ist doch letztendlich was unterm Strich herauskommt. Und solange du diesen Tarif hast musst du auch keine GG zahlen.
-
hat jemand die direkte rufnummer der datenhotline?
-
hab gerade auch mal bei der hotline 33111 angerufen. der Typ konnte mir das PACK M für 5€ nicht buchen, weil es seinen Infos nach erst ab dem 14.4. buchbar ist.
nur für kunden die jetzt schon das S&E Pack haben kann man es schon jetzt für 5€ umbuchen!toll, werd wohl nochmal anrufen müssen. meistens hab ich dabei pech und lande beim selben hotliner

er meinte außerdem, dass das pack M offiziell ab dem 14.4. nur noch 5€ kostet und es die S&E flat dann nicht mehr gibt...
-
ich denke schon dass das pack ende feburar wenn die neuen datentarife erscheinen sollen generell auf 5€ gesenkt wird...
-
läuft die merlin u740 karte mit der mwconn unter winxp?
-
ok, dann werd ich da mal die firmware von o2 draufziehen. nö, es muss nicht unbedingt der conn manager sein, werd die andere software mal testen. danke für deine sehr hilfreiche antwort.
-
hier im raum steinfurt das selbe spielchen, kein GPRS verfügbar!
-
Hallo,
bekomme bald eine Merlin U 740 UMTS/GPRS/HSDPA PCMCIA Karte. Soweit so gut. Hab jetzt mehrmals gelesen, dass man mit einem Firmwareupdate sich das Modem zerstören kann. Was muss man dabei beachten?
Ich bekomme die Karte als Variante von Vodafone aber ohne Simlock, funktioniert der o2 Connection Manager damit?