danke schön. hat geklappt.
Beiträge von Kirkage
-
-
hab hier nen iphone, allerdings ohne anleitung. ich check nicht wo ich die simkarte reinstecken / legen / setzen soll. kann mir das mal wer erklären? :apaul:
-
hast du denn über wap.viaginterkom.de runtergeladen?
-
o2 genion Duo. mit handy 10€ pro karte, ohne handy 0€ pro karte.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das ist eine Spezialität beim iphone, da hierbei ein eigener Zugangspunkt zum Internet verwendet wird.wie ist es wenn man das iphone mit einer anderen simkarte nutzt, also von einem anderen Provider? Kann man den zugangspunkt ändern? Baut sich immer eine Datenverbindung (kosten) auf, oder kann man dies unterbinden?
-
In Nordwalde ist T-Mobile noch verfügbar. Saerbeck liegt kurz hinter Emsdetten, Emsdetten ist gebarrt. Saerbeck ist gespeert, hat nen o2 EGSM Sender, zumindest zeigte mir mein Uralt Autotelefon (Dualband) kein Netz an, mein K800i aber o2 Vollausschlag. Auf dem Weg Richtung Ibbenbüren sowie in Ibbenbüren ist T-Mobile noch möglich.
Ganz Steinfurt ist auch noch Roaming möglich. Es gibt hier viele kleinere Gemeinden, die von allen anderen NBs versorgt werden, von o2 aber nicht. Schätzungsweise ist dass die selbe LAC wie Steinfurt, sonst wärs hier bestimmt auch schon duster, zumal o2 eigentlich innerorts recht gut versorgt.Das Osnsabrück noch nicht gebarrt ist, ist wirklich sehr unverständlich.
-
was meint ihr? ich hab vor ca. nem Monat so ein Partysan; Schüler; Studenten Tarif abgeschlossen (inkl. pack 100min ohne handy), allerdings mit 100 SMS (also das SMS PACK M kostenlos).
Ist ein nachträglicher wechsel möglich? -
kann jemand den o2 theme vom k850i irgendwo hochladen und zur verfügung stellen?
-
Hallo,
ich hab hier ein nagelneues SE K850i in grün mit einer 512MB Karte, OVP und den Standard Zubehör.
Würde es gern Tauschen gegen ein IPhone in der 4 GB Variante, möglichst ohne Simlock usw.
Iphone in der 8gb Variante mit Zuzahlung.Bei Interesse bitte per PM melden
-
musst aber natürlich auch umts netz von o2 haben
