Beiträge von Kirkage
-
-
wirklich sehr günstig. schauen ob andere anbieter nachziehen werden.
ist handyversum genn seriös? -
in der artikelbeschreibung steht:
Zitat
Bitte beachten sie, dass die Aktivierung im September erfolgen muß, das Gerät aber erst Kalenderwoche 42 / 43 ausgeliefert wird. Der Antragseingang muß spätestens vollständig bis 27.09. erfolgen!!?!
-
Die mir bislang günstigeste Variante an ein K850i zu kommen ist der Vodafone 50 Student für 7,69€ monatlich + einmalig 85€ für das Handy bei Handytick.
Wären an Fixkosten 270€ was ja auch schon sehr günstig ist. Gehts noch anders?
-
hab letzte woche auch ein gespräch aus münster (nord) über UMTS ins festnetz geführt, ebenfalls mit Echo.

-
gibts schon günstige verträge mit dem k850i?
-
die homezone nummer wird 90 tage gespeichert. wenn du innerhalb dieses zeitraums über die Hotline mit der bitte deine alte Nummer wieder zu bekommen zurück in den alten vorwahlbereich wechselst, bekommst du deine alte HZ nummer wieder.
beim wechsel der adresse innerhalb des selben vorwahlbereiches bleibt die hz nummer gleich.
-
kann der blaue bzw grüne rand des k850i eigentlich leuchten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich finde den Link grad nicht mehr, aber das günstigste was ich bis jetzt mal gesehen hatte war bei ca. 250 Euro Fixkosten über die 2 Jahre für ein K850i. Und ich denke da kommen noch bessere Angebote, spätestens wenn es auf Weihnachten zugeht :).wäre schön wenn du den link wiederfindest. das günstigste was ich gefunden hatte war 360€ fixkosten auf 2 jahre.