Hab heute die 30€ von webhandy.de / mobex überwiesen bekommen.
Beiträge von Kirkage
-
-
die 3 cards wurden bei mir auf eine extra kundennummer gebucht, obwohl ich schon kunde bin.
was bedeutet eigentlich die sms: "Die Weltzonen werden für sie aktiviert zum 3.07." ist das mit weiteren kosten verbunden? -
mein tomtom ist auch da. *freu* schöne spielerei. jetzt werd ich mir noch ne professionellere halterung besorgen und dann wird das teil ins auto eingebaut.
ich hab sogar in meiner wohnung emfang von 5 Satelliten. cool.
pins und puks sind auch dabei sowie die 3 simkarten. auch das schreiben dass ich 30€ überwiesen bekomme ist dabei.
allerdings sehe ich bei meinem bisherigen vertrag die 3 karten nicht. hmm, vllt hat o2 mir eine zweite kundennummer gegeben. muss ich die karten aktivieren? -
DHL Track meint jetzt zu meinem Packet:
ZitatStatus: Keine Fehlermeldung definiert für Fehlercode 57
-
habe soeben die gleich email bekommen. juhuu!!
nach der test mail heute vormittag war das jetzt die nächste mail. hatte am montag morgen bestellt, den Auftrag per Post hingeschickt. Dieser war am Dienstag da (wurde mir per Email bestätigt).übrigens habe ich (noch) keine Bestätigung erhalten, das o2 die Verträge genehmigt hat, in myo2 (bin dort schon Kunde) sind die Nummern (noch) nicht gelistet.
DhL "Track & Trace" zeigt noch nix an.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
habe gerade mal angerufen wg dem SMS-Pack.
Es hieß ich würde 30€ überwiesen bekommen, und somit wäre es dann wohl für 3 Monate gratis... naja... mal schauen;)
das würde ja bedeuten dass das sms pack auf 2 karten aktiviert ist und auf einer nicht... kurios -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Ja... nur scheint ja anhand verschiedener Personen auch klar zu sein, dass da irgendwelche Optionen aktiviert wurden.
Was kam denn da raus?
Warum wurden die aktiviert?
Warum ohne Rücksprache?Ich hab extra die Unterlagen nochmal penibel durchgesehen, da ist keine Option gewesen, aber ich hab nachher auch keine Lust auf endlose Diskussionen mit o2...
Für die ist das eh wieder nur eine Nebenleistung..
:p :p :pes ging doch um die option sms flat ins o2 netz. kann auch sein, dass diese kostenlos für die ersten 3 monate ist. hab ich zumindest schon in mehreren threads gelesen, dass die das bei neuverträgen machen...
-
ich hab eben diese email bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr xxxtest
Es grüßt Sie freundlich
Markus Klein
Kundenservice---------------
webhandy.de
ist eine Domain der
mobeX communication GmbH
Herrenberger Str. 3
72202 Nagold
Deutschland:confused: :confused: :confused:
-
also morgen sollten die teile ja dann eigentlich bei denen ankommen die schon am Donnerstag bestellt haben...
ich hoff auf meine positive prüfung seitens o2 morgen...

aber was der email kontakt und benachrichtigungen über eingeganene unterlagen betrifft, :top:@ Markus-S3: hast du das gewünschte aktivierungsdatum auf dem vertrag durchgestrichen?
-
hat eigentlich schon irgendwer seinen TomTom erhalten?