-
Zitat
Original geschrieben von mete
wie lange sind die Punkte eigentlich gültig?
Habe 21000 Punkte und wollte ne PSP bestellen, doch es ist ausverkauft.
da hab ich ja glück gehabt, hab das teil gestern noch bestellt.
21000 punkte, hört sich nach dem tomtom schnäppchen an 
-
wenn ich das hier so lese mit der 24 monatigen vertragsbindung von optionen, dann ist das wirklich eine unverschämtheit, aber wirklich einfach nur typisch für vodafone. ich bin froh, bei diesem laden kein vertrag zu haben.
Prizipiell ist es ja dann gar keine Option mehr, denn die eigentliche Funktion einer Option (aktivieren / deaktvieren) ist ja somit nicht mehr gegeben.
naja, ich werde weiterhin jeden der mich was handytarife angeht fragt von vodafone abraten.
-
meine punkte sind auch da und die PSE ist schon bestellt. mal schauen wie lang der versand dauert.
also tomtom one + playstation portable + 3 o2 genion cards für 75€
günstig würd ich sagen! 
-
hat denn die neukundin den selben namen wie der jenige, der geworben hat?
noch eine frage: wenn ich mich selber (also gleicher name, aber andere Kundennummer) versuche zu werben, und das nicht klappen sollte, kann dann noch jemand anderes (mit anderem Namen) mich werben?
-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
nur leider hat O2 es bis heute nicht hinbekommen, ankommende Gespräche im 10s. abzurechnen. Trotz der Tarifbeschreibung auf der Homepage werden mit EU-Option auch die angenommenen Gespräche im Minutentakt abgerechnet. Und viele Kunden werden es wahrscheinlich nicht mal merken.
vielleicht biste im falschen (nicht partner-) netz eingebucht!?!
-
ich habe vor kurzen 3 genion cards erworben. diese laufen alle auf der selben rufnummer. mein "richtiger" vertrag läuft auch bei o2, allerdings unter einer anderen Kundennummer. Adressdaten sind aber identisch. Kann ich aus meinem "richtigen" Vertrag die 3 cards werben?
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Auf dich selbst werben wird bestimmt nicht funktionieren, da du ja auch den Namen mit angeben musst. Ich habe es damals zumindest mal probiert (hätt ja klappen können)...wurde dann abgelehnt.
Ansonsten scheint es ja gut zu funktionieren mit dem Card S wenn man sich die Forenbeiträge so durchliest.

ich würde die cards ja schon von meinem anderen vertrag bei o2 heraus werben. schauen ob das klappt.
-
Das mit dem Freundewerben ist ja einen super Idee. Ich habe die 3 Cards auch auf eine neue Kundennummer gebucht bekommen, obwohl ich mit den selben Adressdaten schon Kunde bei o2 bin.
Kann man denn jetzt einen card S bewerben? einige schreiben ja, andere nein.
naja, ausprobieren werd ich es auf jedenfall. 
-
Hallo liebe Forumgemeinde:
In meinem Automobile befindet sich derzeit noch eine alte Freisprecheinrichtung von Nokia mit einem 5150. Das funktioniert zwar auch noch alles so wunderbar, aber sieht halt nach nichts modernem aus.
Ich suche eine Bluetooth Freisprecheinrichtung,
- welche ein kleines Display hat,
- an welche ich einen externen Lautsprecher (die vorderen Boxen im Auto) anschließen kann
- Radio Mute sollte diese besitzen
- externes Microfon
Welche, vielleicht preisgünstige Variante könnt ihr mir empfehlen? Das Handy dazu ist mein K800i.
-
in Steinfurt wird auch gerade geschraubt. seit gestern kein Eplus netz mehr verfügbar. am antennenturm wurden die steinzeit 1800er panele demontiert und gegen die neuen 900/1800 UMTS Teile ausgetauscht. Bisher aber noch offline.