ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, vorausgesetzt, die Verträge werden angenommen.
könnte man das auch irgendwie umgehen? dass die 3 cards eingenständig sind und eine eigene kundennummer haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, vorausgesetzt, die Verträge werden angenommen.
könnte man das auch irgendwie umgehen? dass die 3 cards eingenständig sind und eine eigene kundennummer haben?
wenn man schon o2 kunde ist und dieses angebot auf den gleichen namen bestellt, werden dann die 3 genion card's auf die schon bestehende kundennummer gebucht?
hmm ich hab vor ca. 10 Tagen eine Betty über http://www.holdirbetty.de bestellt, bis heute ist noch nichts angekommen.
schade
also mein fernseher, angeschlossen via scart mit der dbox2, empfängt das videotext signal. sprich die dbox2 gibt das signal auch am scart anschluss aus.
ich werd mal meine betty, sobald sie da ist, testen und berichten.
hab mir auch mal eine kostenlos bestellt. kann man das teil auf eine nokia dbox2 programmieren?
Die Halbierung der GG ist eine Extraleistung die nach 2 Jahren erlischt.
Ob deine Verträge zu den selben Konditionen, also 5€ GG und frei SMS für 2 Jahre verlängert werden können, ist eine Frage der Kulanz von o2.
Höchstwahrscheinlich musst du aber die neuen Tarife akzeptieren, also den Genion S card ohne GG oder halt den GEnion S für 10€ mit 15% Rabatt auf die Rechnung.
Ob du dann wahlweise auch frei SMS bekommst, ist fraglich und ja auch Thema dieses Threads ![]()
hat das teil einen blitz wie das k800i?
für mich ist die sache ganz einfach. sollte es keine weitern frei sms geben, dann werd ich kündigen.
also,
ich verlängere meinen o2 genion S um weitere 2 jahre
bekomme ein neues subentioniertes handy
und behalte meine frei SMS?
wenn das so klappt wärs schön!