-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Meines Wissens werden bei einer Vertragsverlängerung die aktuellen AGB akzeptiert, die bisherigen Tarife gelten weiter. Wenn sich da was geändert hat, Asche auf mein Haupt.
der bisherige tarif beinhaltet aber nur 2 jahre lang 150 free sms... ob die dann bei einer verlängerung auch verlängert werden...
-
versuchen kann man das mit nem deal. das werd auch ich ca. ne woche vorher ausprobieren, bevor meine kündigungsfrist abläuft.
weil wenn ich dann "nur" noch 15% bekomme anstatt 150 frei SMS, welches damals der grund für den abschluss des vertrages war, dann werd ich kündigen und mir nen neuen vertrag suchen.
-
bei einer aktiven verlängerung (um 2 jahre) gelten die konditionen der aktuellen tarife. in diesem falle 15% auf die monatliche Rechnung und somit keine frei SMS mehr.
-
ich hab das bei meinem k800i auch gehabt. scheint eine art wackelkontakt zu sein. habs ein bisschen hin und her geschüttelt, reingepustet und dann gings wieder... bisher trat das problem nicht wieder auf
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nimm doch das 5130, ist die GSM1800 Version des 5110 und bei Ebay für wenig Geld zu bekommen! 
oder noch besser das 5150, das ist die Dualband variante!
-
der neuvertrag läuft aber parallel zu deinem bis 2009 bestehenden vertrag weiter...
-
nur wurden diese noch nicht gewechselt. da sind noch immer die uralten eplus dinger dran die da schon seit 10 jahren dran kleben. nur wie dann umts empfang???
-
das kann natürlich sein. momentan ist hier allerdings keine spur von e+ UMTS.
letzte woche hatte ich für wenige stunden UMTS empfang, das waren warhscheinlich die ersten tests. verwunderlich ist nur, das an dem masten keine neuen antenen von e+ dran sind. ein anderer standort kommt nicht in frage... merkwürdig 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Hat wohl eher was mit den bei der BNAG neu eingetragenen UMTS Antennen von E+ zu tun!
und warum wird deshalb der sendestandort nicht mehr in der netzabdeckungskarte angezeigt?
-
ja. aber vor wenigen wochen war dort noch ein sender eingetragen. vllt hat es was mit der neu installierten richtfunktschüssel zu tun die an den besagten sendestandort neu aufgetaucht ist.