-
ich hab auf meinen k800i auch die jimm 0.5 version druff und hab auch müheselig den ganzen kram eingeben, funktioniert aber nicht. bekomme fehler #125 oder so.
hat es überhaupt mal wer geschafft, jimm 0.5 auf nem k800i oder auf nem anderen handy ans laufen zu bekommen über die wap flat?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
vor einiger zeit habe ich mit meiner handynummer einen kollegen geworben. Die Seite machte als mal zicken, doch irgendwann stand dann die mitteilung von o2 das die daten übermittelt worden seien und ich bald benachrichtigt werde ob die prämie gezahlt wird.es tat sich nix und ich dachte mir ich schreib mal ne mail an o2, die antwort von denen, ich hätte niemanden geworben mit dem Namen solls nochmal versuchen!OK nochmal versucht ----> KEINE SMS ERHALTEN!
Vorletzte woche das selbe mit der Nummer meiner Freundin, bis heute ----> KEINE SMS ERHALTEN
das kann ewig dauern bei o2. ich hab auch schon mehrere freunde geworben - teilweise dauerte es bis zu 2 monaten bis ich sms angekommen ist. also nicht wundern! das ist normal.
-
das witzige ist, wenn ich das handy auflade, wird die ladestatus anzeige aber angezeigt.
heisst das nicht, dass das leitergummi dann heil sein müsste?
-
Wenn du die Homezone auf deinem K800i verlässich angezeigt bekommen willst, musst du einfach das Telefon auf GSM only stellen. Außerdem Gebietsinfo deaktivieren. Dann klappt die Anzeige. Es kann sein, das während eines Telefonates das home Symbol weggeht, das hat aber nichts zu bedeuten. Kurz nach Ende des Telefonates ist das Zeichen dann wieder da.
-
Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Den diese Packs sind ja nur in der Homezone nutzbar.
laut AndreFo sind die packs auch außerhalb der homezone nutzbar, und zwar doch in alle netze!!!
in der homezone nur in die handynetze!!!!
wenn ich das richtig verstanden habe.
-
wo ist denn da die logik? angenommen ich hab son 100min packet für 15€.
also ist es ja ein nachteil, wenn ich in der homezone bin, denn da greiften die 100min nicht, wenn ich ins festnetz telefonieren will. also könnte ich manuell ins t-mobile netz welchseln, dann würden die minuten greifen.
das ist doch alles total blödsinn.
die sollen endlich den genion tarif an sich günstiger machen und keine optionen dafür rausbringen. 69cent/min in fremdnetze sind nen witz.
-
Hallo,
ich habe ein gut erhaltenes 8210, welches nur in einer Ladestation steht und als zweit Handy dient.
Plötzlich, ohne irgendetwas zu machen, wird auf den Display nichts mehr angezeigt. Nur noch die Displaybeleuchtung ist an. Telefonieren kann man aber nich, man muss das Handy halt nur blind bedienen.
Woran kann das liegen???
-
-
offtopic:
auf deinen bildern erkennt man, dass bei der signalstärke anzeige ein "G" zu erkennen ist. Dieses G symbolisiert ja bekanntlich den GPRS Empfang, bzw. das dieser verfügbar ist.
bei meinem K800i wird dieser allerdings durch einen blauen Hintergrund bei der Signalstärkeanzeige dargestellt, hier zu erkennen ->
http://www.handygemein.de/ttfi…display/photos/photo2.jpg
wovon ist das denn abhängig? ich hab ein o2 gebrandets gerät...
-
so bei bei eplus und o2 mit eingezeichneten senderstandorten leider nicht. gibt nur diese karte http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland