-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Auf der Rechnung war alles normal man konnte sich eben eich fach bei o2 ins Netz ein buchen und o2
Kunden konnten sich ins E-Plus Netz ein buchen.
zu anfangszeiten konnte man als viag interkom kunde in allen anderen deutschen netzen roamen, also nicht nur t-mobile, sondern auch vodafone und eplus.
vielleicht war es zu der zeit auch andersherum möglich.
weisst du denn ungefähr, wann das war?
-
mein nokia 6280 war nach nichtma einem tag defekt und ich musste es einschicken lassen. und dieses problem hatten viele mit dem gerät, ist nen hardwarebug.
hab jetzt nen k800i und bin damit zufrieden.
-
is doch ne kostenlose nr für ne VVL, also wayne
-
Zitat
Original geschrieben von Scope_Sb
Sony Ericsson k800i
hmm das heisst also, ich mache irgendwas falsch, bei mir läuft nämlich nicht. habe auch das k800i. bis zum bestimmten punkt connectet er bei mir, die icq blume wird bei mir auf dem pc rot und die meldung erscheint, das jemand anderes sich mit meiner UIN eingeloggt hat. irgendwan gibts dann aber error #125 bei JIMM.
also, ich hab die daten, so wie sie mir auf http://lesswire.info/ua.php im handy browser angezeigt werden, in JIMM eingetragen, ohne leerzeichen, alles aneinander. hast du das auch so gemacht?
ich habe nur ein wap profil angelegt, welches über wap.viaginterkom.de und den proxy geht. was hast du bei dir anders?
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Na da bist du ja nicht der einzige. Hab auch Probleme mit der HZ.
Nur ich hab daheim auch oft das D1 Netz da wird die Nummer nicht angezeigt, in dieser gibts dann keine HZ von o2 vermutlich.
richtig, im d1 netz gibts keine homezone von o2.
-
Zitat
Hab mir die Night-Version gezogen, da sind die Einstellungen drinne.. Habe Einstellungen für Jimm, Datenkonten und Internetprofile übernommen und kann connecten. Läuft das nun sicher über die Flat?
was hast denn du für ein handy?
-
Zitat
Wo kann man denn User Agent und Wap Profile einstellen?
unter Jimm ICQ 0.5, Einstellungen -> Netzwerk, ganz Unten
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
in jimm 0.5 rc5 kann man doch proxy und user agent einstellen. bringt das nichts?
ich habs nach dieser anleitung gemacht, klappt nicht.
http://forum.jimm.org/forum/vi…t=1283&highlight=wap+flat
-
kannste hier saugen:
http://www.jimm.org/nightly.php?en
ich habs aber mit nem k800i und wap flat nicht hinbekommen
-
interessantes thema.
ich bin gerade dabei, alle nötigen programme zu saugen und zu installieren, dann werd ich mal versuchen, JIMM ICQ zu Patchen und auf meinem K800i über die WAP FLAT ans laufen zu bringen.
Oder hats schon jemand geschafft? Ich werde berichten.... 
PS: ich kann mit dem "Sun Java Wireless Toolkit" keine *.jar Dateien öffnen, nur *.jad Dateien. Aber der o2 Patcher ist eine *.jar Datei. Einfach umbennen klappt nicht, da bleibt der Bildschirm einfach nur weiss, wenn ich "Run MIDP Application ... " starte. jemand ne idee? was mache ich denn da falsch?