das mit den CB daten ist so eine sache, mal funktionierts und mal nicht. schalte das handy mal aus und dann wieder ein, dann müssten die daten eigentlich angzeigt werden.
Beiträge von Kirkage
-
-
wie konfiguiere ich denn dann den surfo2 APN, so dass ich mir sicher bin, das alles was ich über den Handy Browser (der auch html) kann, über die wap flat geht?
-
und was ist alles in der wap flat enthalten und was nicht? :confused:
-
Re: bislang sehr zufrieden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
- groesse und gewicht: gegenueber dem k750i etwas schwerer und groesser, aber dies faellt beim taeglichen einsatz nicht auf. auch die dicke des geraets durch den kameraverschluss faellt nicht so negativ ins gewicht. ein tipp zum schutz: als ipod-besitzer nutze ich auch fuer meine handys die kleinen ipod-socken, und diese sehen nicht nur nett aus, sondern schuetzen auch den kameraverschluss vor kratzern.
mucfloh
passt das k800i vollkommen in den ipod socken hinein, oder schaut oben dann ein stück vom handy raus?
-
klar, ich kenn die grenzen meiner homezone... und kann das auch an den Koordinaten ablesen.
Trotzdem wärs schöner wenn SE nen Update diesebezüglich raubringt
-
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Nur so am Rande ich verwende das z800i.
Seitdem ich diese blöden UMTS-SIM Karten verwende, nur Probleme. Vorher mit den alten SIM Karten hat alles Super funktioniert, Häuschen wurde angezeigt, der Indikatorton meldete sich in der Homezone. Was wollte ich mehr. Hätte ich bloss alles beim alten gelassenkann ich bestätigen. habe das k800i und seit ich die UMTS Multicards aktiviert habe, hab ich nur Probleme mit der HZ Anzeige im GSM Netz. Sobald ich mich aus meiner Homezone hinausbewege und dann wieder rein, wird die HZ nicht mehr angezeigt. Hiflt nur ein neustart des Handys....
Mit nem Uralt Nokia 6150 und der UMTS Multicard gibt überhaupt keine Probleme. Ist also ein BUG von SE.
-
So,
hier bei mir inner City hängt die o2 BTS an einem Schornstein einer alten Spinnerei, die in den nächsten Wochen abgerissen wird. Der Schornstein bleibt aufgrund des Denkmalschutzes stehen.
In den letzten Tagen kam es heufiger vor, das ich kein o2 Netz mehr hatte und mir war klar, dass dieses an der mangelnden Stromversorgung auf dem Spinnereigelände zusammenhing.
Heute fuhr ich dort vorbei, und ich entdeckte einen Elektriker der dort an einem vorher nicht dagewesenden Stromkasten werkelte, dazu noch ein gespanntes Starkstromkabel.
Der Strom für die BTS kommt jetzt von der naheliegenden Bushaltestelle
Von dort wurd ein Kabel gespannt.
Bis dort das neue Einkaufszentrum errichtet ist, ist also so die Stromversorgung gesichert.
Ich dachte, ich teile euch dieses mal mit. Hier noch nen paar Bilder:Die Bilder sind übrigens mit nem K800i gemacht.
-
`Hallo,
weiss jeamnd, ob der CDS-60 Desk Stand auch für das K800i passt?
-
Ich kann alles hier bestätigen, außerdem ist mir noch aufgefallen, das
wenn ich das Handy anschalte und mich in der Homezone befinde, die HZ auch angezeigt wird.
Fahre ich dann in einen Bereich, an dem ich keine Homezone habe und dann wieder zurück, wird die HZ nicht mehr angezeigt.
Gebietsinfo zusammen mit HZ klappt auch nicht immer, eigentlich nie.
Gebietsinfo an sich funktioniert aber auch nicht zuverlässig. EIgentlich schade, das SE das noch immer nicht hinbekommen hat, selbst im meinem URALT Autotelefon, Nokia 6150 wird die HZ immer zuverlässig angezeigt....nunja, warten wirmal auf ein Update
-
Kann das auch bestätigen.