-
Ich denke bzgl. Multi-SIM steht sicherlich die Telekom auf der Bremse. Das fraenk Team hätte das bestimmt gerne.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Einses der wenigen Argumente für einen teuren Telekom Vertrag.
Wenn dann maximal wie bei Congstar nur [ganz bewusst] ohne die Unterstützung von Smartwatches.
Ich weiß noch wie ich mit der Telekom Hotline diskutiert habe, warum ich zu meinem über 50€ teuren Vertrag noch 5€ extra zahlen soll für eine Multisim für die AppleWatch.
Kurzerhand habe ich mich dagegen entschieden und den o2 Zweitvertrag entsprechend hochgestuft. Dort gabs 2 Multicards und 7 Datacards mit ingesamt 64GB für 17,49€.
-
Könnt ihr mir fraenk die Abfrage der Netzzugehörigkeit erreichen? Also Kurzwahl 4387 oder +49 171 2524387?
Bei mir heißt es, mein Anschluss wäre dafür gesperrt und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Der empfahl die Freischaltung der Sonderrufnummern, was aber erwartungsgemäß nichts geholfen hat.
ich mache das über http://www.netz-abfrage.de 
-
also meine 1&1 Karte - GMX Free Phone - im VF Roaming funktioniert. Daten und auch Anrufe eingehend und ausgehend
-
Das man von Congstar keine Nummer zu Freank portieren kann, ist eher suboptimal. Technisch verstehe ich warum dass so ist, aber lösbar wäre dieses "Problem" betimmt, bekommt o2 ja auch hin.
Egal - meine Frau wollte unbedingt zu Freank - und mit kurzem Umweg über o2 Prepaid (Freikarte) hat sie nun ihre Nummer von Congstar zu Fraenk portiert. 
-
Mein o2 Free M Boost online hat jetzt anstatt 62GB ---> 64GB
Ursprünglich ist der mal mit 40GB gestartet.
-
hier in der Ecke (Münsterland) haben viele B20 only Standorte jetzt B8 bekommen.
-
ich komme hier bei mir gar nicht mehr in die Smartcell, weil der N78 Makro alles überdeckt und das Smartphone sich nicht in eine LTE only Zelle einwählen will....
-
Ich habe das alte Datengeschenk jetzt deaktiviert! Der Vertrag hat auch noch die Weitersurfgarantie mit 1mbit, hoffe daß ich die behalten kann! Ich meine gelesen zu haben daß unlimited-tarife kein Grow erhalten! Ist die WSG auch als unlimited abzusehen oder nicht?
ich habe den gleichen Vertrag: o2 Free M Boost online mit 40GB +20GB Datengeschenk + 2GB Datengeschenk plus
Ich bin gespannt auf das was du hoffentlich berichten wirst 
also welches Datengeschenk dir jetzt (hoffentlich) gebucht werden wird.... ich traue mich nicht die Option zu kündigen
-
In 67680 Neuhemsbach wurde der o2-Standort oberhalb des Ortes (eNB 170879) für Telekom freigegeben.
Der Telekom-Empfang ist da unten im Ort wirklich etwas wackelig, denn der Telekom-Sender steht weit außerhalb des Ortes und kommt nur mit sehr niedriger Feldstärke im Ort selber an. Leider wechselt das Telefon erst dann rüber zum MOCN wenn wirklich gar nichts mehr geht, d. h. eigentlich viel zu spät, so hat das ganze dann eher homöopathische Wirkung.
Trotz der beiden Sender gibt es übrigens immer noch Lücken wo das Telefon auf Netzsuche geht. Soviel dazu also.
leider scheint es oft so, als würde bei MOCN bzw. bei Wahl der für MOCN freigegebenen Sektoren gewürfelt werden.
-
Mir ist nun schön öfters aufgefallen, dass Zahlungen per KK erst nach einigen Stunden bzw. am nächsten (Werk)tag als vorgemerkte Umsätze auftauchen.
Das war doch sonst immer sofort der Fall, oder?