aber lesen kannst du? Da steht ab 10 Uhr
Beiträge von Kirkage
-
-
wenigstens hats der Bürgermeister, damaliger Gründer der BI, wohl mittlerweile verstanden, dass ohne Mobil(daten)funk nichts mehr geht
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
Die telekom hat das Tarifwechselentgeld erhöht.
Bei einem Downgrade stehen jetzt 69,95 auf der uhr.Wucher.
Wann fällt das Tarifwechselentgelt an? Bei VVL ja wohl nicht, wenn ich z.B. vom Magenta L nach M wechseln will?!
-
hatte am Samstag Nachmittag getrackt, bis heute sind die eNBs nicht eingezeichnet. Trails schon
-
hab gestern in einer Stadt getrackt wo bisher nichts getrackt war, mit Telekom Karte. Die Trails sind auch bereits sichtbar, aber die neu getrackten eNBs nicht. Kommt sowas öfters mal vor, dass das so lange dauert?
-
dennoch sollte auch die 7390 an einem Vectoringanschluss syncronisieren - dass gar keine Verbindung hergestellt wird ist unwahrscheinlich und liegt nicht am Modem der Box sondern muss als Ursache etwas anderes sein, z.B. falsches Adernpaar.
Dennoch kann ich die Aussage nur deutlich unterstreichen, dass AVM Boxen für Vectoringanschlüsse im Hinblick auf die Stabilität eher ungeeignet sind. Bei mir werkelt als Modem vor der 7490 ein Speedport Smart als Modem, seitdem läuft alles stabil. mit der 7490 reproduzierbar alle 2-3 Tage unwillkürliche resyncs.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Stimmt. Wobei mir die Geschwindigkeit mehr als ausreicht. Bei <10GB Volumen wüsste ich nicht, wozu ich momentan mehr als 7mbit bräuchte.
für mich als Freak würde es nicht reichen, aber für meine bessere Hälfe reicht es natürlich vollkommen aus, zumal bei der Telekom 7,2 Mbit immer anliegen. -
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Bin ja auch noch bei Congstar im alten 9 cent Flex Tarif. Zahle für 1GB LTE 13€.Wenn ich ab Dienstag im aktuellen Tarif 2GB LTE für den selben Preis bekomme, wechsle ich natürlich sofort.
zumal der alte 9cent Flex bei 7,2 Mbit gedrosselt ist - meine bessere Hälfte hat diesen Tarif MIT LTE seit eh und je und ist eigentlich zufrieden damit, wenn es denn dann doch mal mehr sein musste, wurden 500 MB für 4,95€ dazu gebucht. -
Ich war heute in Gelsenkirchen, im Wissenschaftspark, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Indoor nur EDGE verfügbar. Ich muss ja wirklich sagen, dass ich sehr selten EDGE im Display habe, aber hier war es dann doch sehr störend, zumal ich fast den ganzen Tag dort verbrachte. Dort gibts zwar WLAN, lief aber auch nicht wirklich rund.
Mit TEF gab es zwar 3G, lief aber nur sehr träge (Kollegin mit Aldi Talk) -
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Das größte Problem ist den Kunden zu erklären warum man ein 2GB MagentaMobil S 34,95€ und eine Klarmobil 2GB Allnetflat nur 19,99€ kosten wenn beide Tarife zugang zu LTE haben.Genau das ist der Grund, daher wird es vorerst nicht passieren, bzw nur zu den selben Konditionen wir bei der Telekom direkt, siehe Edeka.