kann man der Telekom irgendwo melden, wo eventuell noch der ein oder andere Mast sinnvoll wäre?
Beiträge von Kirkage
-
-
regional unterschiedlich, bei mir hat VF 5 UMTS Standorte, Telekom hat 9. Für LTE gilt VF 1, Telekom 8. Man kann es nicht pauschalisieren.
Aber ich würde keinen Vertrag mehr nutzen, in dem LTE nicht freigeschaltet ist. Das ist halt nicht mehr zeitgemäß.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
So kurz vor der Eröffnung des BER will man da kein Geld reinstecken.der war gut

-
es gibt viele ehemalige E-Plus L18 Standorte, welche deaktiviert wurden und bisher kein o2 LTE zurück gekehrt ist.
-
liest sich so, als wenn LTE900 nur für IoT Anwendungen freigeschaltet wird und wie bei der Telekom auch für normale Endgeräte.
-
hab mich mal selber auf dem Festnetz aus einem WLAN heraus angerufen, das Delay ist sehr gering, kaum Verzögerungen feststellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
https://www.mobiflip.de/vodafo…faseranbindung-mobilfunk/Anscheinend wollen o2 und Vodafone zusammen arbeiten.
TEF kooperiert doch schon mit der Telekom was Glasfaserzuleitungen zu den Sendeanlagen betrifft, oder?
Einer meiner o2 Haus und Hof LTE Sender ist via Telekom GF angebunden....
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Jetzt noch ein Add-On mit den Sendemasten und Indoor/Outdoor Abdeckung bitte :top:
zumal ja die Daten, wo ein Mast steht, irgendwo in der Karte vorhanden sein müssten, da ja die Position bzw Richtung der Masten angezeigt wird. -
wozu sollen Apps komplett geschlossen werden? Das iphone wird dadurch weder schneller, noch hält der Akku länger
-
falls du mich meinst: ich bin kein o2 Hasser, nur benötige ich ein funktionierendes Netz, welches mir o2 nach über 10 Jahren Kunde nicht mehr bieten konnte. Zugegeben, es wird merklich besser - aber ich schaue mir das Spektakel Netzzusammenschluss lieber aus dem Telekom Netz an.
Wenn ich aber bei teltarif Nachrichten über ein sich selbst optimierendes Mobilfunknetz lese, sorry, aber da muss ich einfach nur ganz laut lachen.