-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
https://www.mobiflip.de/vodafo…faseranbindung-mobilfunk/
Anscheinend wollen o2 und Vodafone zusammen arbeiten.
TEF kooperiert doch schon mit der Telekom was Glasfaserzuleitungen zu den Sendeanlagen betrifft, oder?
Einer meiner o2 Haus und Hof LTE Sender ist via Telekom GF angebunden....
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Jetzt noch ein Add-On mit den Sendemasten und Indoor/Outdoor Abdeckung bitte :top:
zumal ja die Daten, wo ein Mast steht, irgendwo in der Karte vorhanden sein müssten, da ja die Position bzw Richtung der Masten angezeigt wird.
-
wozu sollen Apps komplett geschlossen werden? Das iphone wird dadurch weder schneller, noch hält der Akku länger
-
falls du mich meinst: ich bin kein o2 Hasser, nur benötige ich ein funktionierendes Netz, welches mir o2 nach über 10 Jahren Kunde nicht mehr bieten konnte. Zugegeben, es wird merklich besser - aber ich schaue mir das Spektakel Netzzusammenschluss lieber aus dem Telekom Netz an.
Wenn ich aber bei teltarif Nachrichten über ein sich selbst optimierendes Mobilfunknetz lese, sorry, aber da muss ich einfach nur ganz laut lachen.
-
Prozent gibts doch, einfach rechts unter ziehen oder eben als Batterien Widget.
Automatisches aufsliden nach erfolgreicher FaceID Erkennung sollte man zumindest als Option einfügen, da bin ich ganz bei dir. Hatte es zuerst auch vermisst, aber mich jetzt an vorhandene Variante gewöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In 33758 ist der o2 LTE Sender Bokelfenner Strasse nun schon mindestens 7 Tage aus,offenbar hat man es bei o2 nicht so mit zeitnahen Reparaturen.
du musst nur warten, bis sich das TEF Netz selber repariert. 
-
bei mir in der Ecke ist nix mehr, alles erfasst was da ist. Allerdings gibts noch genug Masten ohne LTE. 
Vodafone hats mir einfach gemacht, es gab nur 6 LTE Sender zu mappen, Telekom im gleichen Radius über 20, o2 schlägt sich mit 10 ganz gut.
-
es gibt auch noch viele Sender, die zwar von alter Technik auf neue Technik umgebaut wurden, aber dennoch kein LTE haben. Ich kenne hier zwei Sender, dessen Stob von 2008 ist.
Hier scheint es, als wenn man nur jeden zweiten Sender mit LTE ausgestattet hat, um möglichst schnell viel Fläche als mit LTE versorgt zu markieren.
TEF hat hier bei mir mittlerweile aber ein besseres Netz als Vodafone.
-
wer von TEF zu VF wechselt, der wechselt vom Regen in die Traufe.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Habt ihr eigentlich auch immer wieder das Problem, das sich das Smartphone nicht vernünftig mit den Hotspots verbindet?
Automatisch geht nur ganz selten, und wenn es denn mal funktioniert, dann ist die Verbindung meist sehr instabil 
verbinden schon, aber meistens sind die Hotspots so lahm und träge, dass ich die Verbindung wieder kappe.