-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Du hast noch was vergessen:
- Erstinbetriebnahme ohne iOS Gerät ist unmöglich
Einiges Deiner negativen Punkte trifft leider aber auch auf die Mitbewerber zu wie Sonos One.
Alles anzeigen
Ich vermute, dass die potenzielle Zahl derjeniger, die sich einen Homepod zulegen und kein iOS fähiges Gerät haben, sehr gering ist.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also aktuell scheinen SMS weiterhin im Nirvana zu landen (getestet von gmx web auf meine Satellite)
laut teltarif heisst es:
Zitat
Zudem ist der SMS-Empfang speziell für Verifizierungs-Nachrichten (Mobile-TAN von Banken, Anmeldung bei WhatsApp etc.) geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Mein Fazit nach 2 Wochen:
Die Erreichbarkeit auf dem iPhone 8 eher schlecht - bin eingebucht bei der Telekom oder Vodafone und habe wenn verfügbar auch 4G. Ich habe erstmal wieder auf meine MSISDN der SIM-Karte umgestellt.
wo kann man dass denn umstellen?
-
-
kann man auch abgehend über die iOS intere Api mit der Sipgate Rufnummer telefonieren?
noch ein Vorteil: Man ist unabhängig von Netzbetreiber unter der selben Nummer erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ja genial. Man spart weiterhin bei der Technik und zukünftig auch noch bei Technikern und Sachbearbeitern. Und damit wird das Netz dann besser. Und in 44 Tagen kommt der Osterhase...
Für jedes Problem, das zu komplex oder die Beseitigung zu teuer ist, muss momentan KI als das Wundermittel her halten.
Meine Prognose: o2 bleibt langfristig in allen Netztests nur Platz 4 (von 3).
Zitat
Bei Überlastungen und Problemen im o2-Netz sollen nicht immer gleich die Techniker zu den Basisstationen rennen. Ein o2-Manager verrät, wie sich das Netz durch Algorithmen und Datenanalysen selbst optimieren soll.
ist auch bisher eher selten vorgekommen, dass direkt ein Techniker zu den Basisstationen gerannt ist. Das hat meist einige Monate gedauert
-
wow. Das ist ja schonmal was.
Reinzoomen geht aber leider nicht, also wie in der richtigen Telekom Karte?
-
von Telekom Mobilfunk (LTE) nach 1&1 Festnetz (VOIP) ist bei mir weiterhin kein HD
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Wie es aussieht ist Telefonica beim 5G Launch in 2019 nicht dabei. In Deutschland plant nur Telekom & Vodafone einen Start von 5G
https://www.golem.de/news/5g-m…agon-x50-1802-132669.html
Telefonica hat ja gerade mal 4G gelauncht. 
-
zumindest passt die Coverage besser als vorher. Ich habe hier noch ne Menge Band 3 only Sender welche bekanntlich keine hohe Reichweite haben, dieses kann man der Karte auch entnehmen. Bin mal gespannt wenn wirklich großflächig Band 8 aktiviert wird