ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Keine Ahnung, kann ich leider nicht mitreden.
und ich kann bei dem E auf dem Display nicht mitreden, ich weiss nicht was du meinst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, kann ich leider nicht mitreden.
und ich kann bei dem E auf dem Display nicht mitreden, ich weiss nicht was du meinst.
aktuell ist die Detailansicht aber wieder verschwunden?!
So sieht das aus :top:
Die Telekom Fans haben mit ihren tollen Tarifen und dem tollen E auf dem Display ja oft keine andere Wahl
Besser als gar kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Nicht "Marketing" mit "Netzausbau" verwechseln!
Das eine existiert auf Werbeplakaten und das andere hilft beim schnellen Surfen - wenn man im richtigen Netz ist.
zumindest auf uns beide trifft das ja zu, auch was das richtige Endgerät angeht ![]()
von Giga Garantie wird da wohl nix ankommen
vielleicht solltest du im o2 Forum nachfragen, hier sind anscheinend recht wenig o2 DSL Nutzer....
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was war denn Gestern in Ostfelde Kreis Warendorf los. Null Telekom Empfang? Da läuft nur GSM und das funktioniert auch nicht. Wenn man nicht viel anbietet kann auch nicht viel ausfallen. :p
laut Telekom Netzkarte ist da auch weder 3G noch 4G verfügbar. TEF sollte dort 3G haben, VF auch nur GSM
Vier neue Animojis ist natürlich ganz wichtig. Ich würde das nach ganz ganz unten schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Welche Funktionen wünscht ihr euch? Welche Änderungen/Verbesserungen sollte es auch noch geben?
definierbare Symbole (iPhone X) in der Statusleiste.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
GSM ist außerdem mittlerweile ein Auslaufmodell, da investiert glaube ich kein Netzbetreiber mehr rein.
Telefonica schon, schließlich baut man gerne GSM only Standorte mit neuer Technik auf GSM only um ![]()
Der DSL Sync würde sich durch einen neuen APL nicht verbessern