wow. Das ist ja schonmal was.
Reinzoomen geht aber leider nicht, also wie in der richtigen Telekom Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow. Das ist ja schonmal was.
Reinzoomen geht aber leider nicht, also wie in der richtigen Telekom Karte?
von Telekom Mobilfunk (LTE) nach 1&1 Festnetz (VOIP) ist bei mir weiterhin kein HD
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Wie es aussieht ist Telefonica beim 5G Launch in 2019 nicht dabei. In Deutschland plant nur Telekom & Vodafone einen Start von 5G
Telefonica hat ja gerade mal 4G gelauncht. ![]()
zumindest passt die Coverage besser als vorher. Ich habe hier noch ne Menge Band 3 only Sender welche bekanntlich keine hohe Reichweite haben, dieses kann man der Karte auch entnehmen. Bin mal gespannt wenn wirklich großflächig Band 8 aktiviert wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Keine Ahnung, kann ich leider nicht mitreden.
und ich kann bei dem E auf dem Display nicht mitreden, ich weiss nicht was du meinst.
aktuell ist die Detailansicht aber wieder verschwunden?!
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
So sieht das aus :top:
Die Telekom Fans haben mit ihren tollen Tarifen und dem tollen E auf dem Display ja oft keine andere Wahl
Besser als gar kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Nicht "Marketing" mit "Netzausbau" verwechseln!
Das eine existiert auf Werbeplakaten und das andere hilft beim schnellen Surfen - wenn man im richtigen Netz ist.
zumindest auf uns beide trifft das ja zu, auch was das richtige Endgerät angeht ![]()
von Giga Garantie wird da wohl nix ankommen
vielleicht solltest du im o2 Forum nachfragen, hier sind anscheinend recht wenig o2 DSL Nutzer....