LTE auf 800 Mhz müsste physikalisch weiter kommen als LTE 900, bei selber Sendeleistung
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Wie die Telekom weiter mitteilte, streben die beiden Partner eine "komplett neue Qualitäts- und Premiumpositionierung" an.
also Preise wie bei den original Magenta Tarifen -
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Gerüchteweise sind Kunden von L2-BSA-Vorleistungsnehmern nicht davon betroffen.
habe auf der Arbeit einen VVDSL100 Anschluss über 1&1 (mit Versatel IP), da tritt genau das selbe auf, bei 95 Mbit ist Feierabend -
früher haben auch mal irgendwann 12 MB gereicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Abgesehen von Magenta Eins:
Wegen 5€ im Monat auf Support verzichten, der diesen Name verdient?
Rumärgern wegen falscher Rechnungen, missglückter Portierungen, nicht erreichbaren Kunden-Login, niedrigster Priorität bei der Störungsbeseitigung?
Auf wlan to go über Fon und viele der 10 FN-Nummern verzichten?genau das wollte ich gerade erwähnen, viel Spass bei o2, wenn du mit deinem Anschluss Probleme hast. Das geht bei T-Kom direkt deutlich einfacher.
Außerdem: Ich schaue in meine Fritzbox und diese zeigt mir für den Monat Januar: 388 GB verbraucht. Wenn du mich jetzt fragst wüsste ich nichtmal warum, aber hier und da mal eine Serie streamen, icloud Backup, Virenupdate etc läppert sich - viel Spass mit deiner Fair Use Policy bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Es ist verfügbar,aber habe noch DSL All-in L (50 Mbit/s). Habe deswegen ein Wechsel auf XL (100 Mbit/s) beauftragt
ich hoffe dir ist bewusst, dass du komplette Telekom Infrastruktur und Technik nutzt. Ich hoffe, du kommst damit klar. Was sein kann ist, dass du ab BNG auf das Telefonica Backbone geroutet wirst und folglich deren Kapazitäten nutzt.
Dennoch ist der Rest alles Telekom! o2 baut nämlich die eigene Technik in den VST kontinuierlich zurück (ADSL2+). -
Es war so lange ruhig hier. Was war los, o2 Mast offline?

-
ok, danke. In diese Richtung hatte ich gar nicht gedacht. Danke.
Es war auf jedenfall mal anders und alle Apps wurden so gefunden
-
Ich habe über 100 Apps drauf und um diese einfach zu finden, nutze ich die Suche dafür. Aber seit irgend einen Update klappt das nicht mehr zuverlässig.
Suche ich z.B nach ebay, findet das iphone nur die ebaykleinanzeigen App.
Suche ich nach Dropbox, finde ich nur Webseiten und Emails, wo das Wort Dropbox vorkommt. Kann man das irgendwo einstelllen oder ist das ein Bug? -
Hier geht es nur um LTE. LTE wird es auf jedenfall sein. Vermutlich L8 /18