Beiträge von Kirkage

war gestern Blutspenden. An diesem Sender Cellmapper hatte ich im Downstream knapp 190 Mbits, im Upstream rund 50 Mbit. Auf der Telekom Netzkarte ist dieses Gebiet nicht als 300 Mbit dargestellt. Hab leider kein Screen gemacht, kann das aber gerne nochmal nachreichen. Endgerät ist ein ip7+. Läuft ganz gut. Die anderen NBs versorgen dort nicht bzw nur outdoor.

Groß:
    https://i.imgur.com/5D2aMJI.jpg

Hab hier mal was interessantes gefunden. Standort ist Eggerode (Wallfahrtsort, 800 EW) an einem Hotel.

Hatte leider nur eine Telekom und TEF Sim Karte dabei. Direkt am Standort hatte ich von TEF outdoor nur schwaches EGDE, Telekom indoor volle Suppe EDGE - leider kein UMTS / oder LTE. Outdoor schwaches LTE von außerhalb.

Ob VF da mit dran hängt kann ich nicht sagen, laut Netzkarte vermute ich nicht.

Letzte Stob ist von 2011 - sieht also nicht nach Ausbau aus.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Verbindet es sich bei dir automatisch mit den WLAN-Punkten?
    Mein Smarty mag es nicht so gerne, vor allem mit den FON Hotspots mag es eher ungerne verbinden

gehts nur mir so, oder funktionieren die Telekom FON Hotspots eher schlecht als recht? Wenn sich meine Iphone mit einem solchen verbindet, geht oft gar nichts mehr - das gilt auch für Hotspots an Telekomzellen.
    Die App ist gut gelungen.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich hatte mit dem iPhone 6 zum ersten mal angefangen eine Hülle zu nutzen, das Handy ist extrem rutschig sonst. Ich hatte eine Hülle von Spigen und die war auch sehr gut.

Für mein 7 Plus Mattschwarz hatte ich mir auch wieder eine Spigen gekauft. Hätte ich das Handy lieber ohne Hülle genutzt, jetzt habe ich lauter viele kleine Flecken die einfach nicht mehr weg gehen. Das ist echt nervig. Hat jemand anderes auch die Hülle und die Probleme?

kenn ich leider nur zu gut. Bei mir ähnlich mit einem 7+ und Chimpcase Hülle. Das ist Staub der nicht mehr weg geht - ob man das irgendwie polieren kann, keine Ahnung.

Hallo,

aufgrund Umstieg zum IPhone X verkaufe ich hier mein treues IPhone 7 Plus mit 128 GB in der Farbe Diamant schwarz.

Es hat einige Gebrauchsspuren, der Zustand ist völlig funktionsfähig. Oben links ist das Displayglas ein wenig zersplittert - aber deutlich außerhalb des Sichtbereiches. Ich habe ein 3D Displayglas montiert, welches diese Stelle mit überdeckt. Ein weiteres 3D Displayglas ist ebenfalls noch mit dabei. Die Rückseite des IPhones hat durch Staubpartikel zwischen Hülle und IPhone sichtliche Spuren hinterlassen, ich weiss nicht ob man diese irgendwie rauspolieren kann. Ist wohl bei der Diamant schwarz Variante ein kein unbekanntes Phänomen.

Das Gerät ist ca. 13 Monate alt.

- Außerdem ist eine Spigen Hülle mit dabei
    - eine originale Apple Leder Schutzhülle (braun)
    - Ein Ottercase (einfach mal googlen wenn nicht bekannt)
    - die OVP
    - Ladekabel
    - Netzteil
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - Lightning auf Klinke Adapter

Hier ein paar Fotos: https://photos.app.goo.gl/gFbBmgtzhs5nrdjn1

Als Preis habe ich mir 499€ inkl. versichertem Versand via DHL vorgestellt. Bezahlung gerne via Paypal Friends.
    Habe bei ebay über 500 Bewertungen.

Viele Grüße