ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
iPhone und empfangsschwach? Naja, ich weiß nicht.
kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
iPhone und empfangsschwach? Naja, ich weiß nicht.
kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von adam.p
44379 Dortmund. Netzclub bekam vor kurzer Zeit LTE. Eine Aldi Karte (heute frisch aktiviert) bekommt bisher kein LTE, ebenso wie eine ältere Aldi Karte.
kommen Netzclub Karten grundsätzlich ins TEF LTE?
es wird Zeit für einen LTE900 Layer auf der Telekom Netzkarte
ob dann Vodafone mit 3G only die richtige Alternative ist ![]()
![]()
Der Container sieht nach Vodafone aus.
Wäre interessant zu wissen, ob auch die Telekom und o2 mit mobilen Masten vertreten sind
o2 hat nichts dazugelernt.
In Kalkar am Niederrhein ist der o2 Sender seit drei Wochen offline und niemand hat mehr Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Das Lied von der Telekom und ihrem Geiz bei den Sektorantennen ist inzwischen selbst zu den Gemeinderäten der kleinsten Schwarzwaldorte vorgedrungen: http://www.schwarzwaelder-bote…0d-8198-0a748c7a136b.html
Da wiehert mal wieder der Amtsschimmel... bei Vodafone und o2 wären es 180 + 250 + 320 Grad geworden statt 190 + 310 Grad. Nehmt meintwegen 170 + 250 + 330 - mit 80 Grad Differenz hat die Telekom auch schon an anderen Standorten gebaut. Die leider nur sehr selten anzutreffende Variante Sektorantennen + Rundstrahler könnte für die Netzplaner bei Standorten im ländlichen Raum ruhig auch mal eine Überlegung wert sein.
vollkommen unverständlich, liebe Telekom. Da kann nur hoffen, dass o2 und Vodafone da anders vorgeht und 3 Sektoren auf den Mast knallt und den Ort mitversorgt.
was wäre es doch schön, wenn man direkt sehen könnte, welcher Netzbetreiber wo sitzt.
man hätte eine andere Strategie fahren sollen. LTE erst ländlich ausbauen, dann in die Großstädte. In den Großstädten hat doch eh jeder WLAN etc, da hätte erstmal 3G gereicht....
es wird aber auch nie jemand zu TEF wechseln, wenn man in der hintersten Pampa nur mit GSM versorgt, die Mitbewerber aber mit LTE. Dann kann man den Strahler auch direkt demontieren.