Beiträge von CaptainDickei

hi!

ich denk der router versteht so schnell nich, dass deine wifikarte bzw stick nich mehr erreichbar ist und erteilt erst wieder zugriff wenn die verbindung für ihn intern zum stick getrennt wurde...

entweder länger warten oder mit dem problem neben bzw rechner stabil machen, also ich würde erstmal das problem am pc suchen

bai bai

hai!

führe einfach mal ein gespräch und dann gehe auf die fritz.box und schau nach, wenn unten bei
    "FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter." bei der jeweiligen voipnummer anstatt registriert verbunden steht wird über diese nummer angerufen. probiers doch einfach mit allen telefonen durch dann haste sicherheit!

bai bai

Hey Leute!

Ich habe eine 1und1 Telefonflatrate und es funktioniert alles so weit ganz gut!

nun habe ich eine frage an euch :

Meine Freundin besitzt auch einen 1und1 telefonanschluss und ich habe noch eine voipnummer über, kann ich diese nummer einfach in ihrer fritzbox eintragen und sie telefoniert dann über meine telefonflat!? oder muss sich auch über meinen account online sein!? how does this work?!

also sie flatrate von 1und1, ich flatrate von 1und1 + voiflat

hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vorraus

bai bai

hahaha du bist ja nen ganz witziger!

mein grundsatz egal wie nervig is immer versuchen freundlich zu bleiben, denn wenn ich mich in diese personen reinversetz realisiere ich selbst, wie scheisse es für mich wäre so einen beruf zu machen....

ich denke, die leute würden auch lieber etwas anderes machen, aber sie arbeiten und tun was....

dann werden sie noch so unfreundlich empfangen ich weiss nich was das soll....

und außerdem wer sagt das man sich im leben nich 2mal sieht und du mal von denne so nett begrüßt wirst....

bai bai