-
hi!
ich denk der router versteht so schnell nich, dass deine wifikarte bzw stick nich mehr erreichbar ist und erteilt erst wieder zugriff wenn die verbindung für ihn intern zum stick getrennt wurde...
entweder länger warten oder mit dem problem neben bzw rechner stabil machen, also ich würde erstmal das problem am pc suchen
bai bai
-
hi!
bei trillian isses dasselbe...
mein trillian hat sich nich automaitsch geuppt, komisch!? das von meiner freundin macht nen automaitsches update und funzt wieder tip top!
ich hab bei mir check for updates gemacht und es zeigt "connection error when attempting to authiciate your account (2)"
habs auch schonmal neuinstalliert ka was ich noch machen soll!
kann mir jemand helfen!?
danke
bai bai
-
-
danke für die info!
lol ich scheiss auf die agbs sollen die sich lieber mal an abmachungen halten, zb ich habe eine flat und kein volumentarif wo man bei 40 gb angemacht wird und eine telefonflat hab ich auch die nach 3h getrennt wird das lob ich mir ....
mehr sag ich dazu nich mehr
-
hai!
führe einfach mal ein gespräch und dann gehe auf die fritz.box und schau nach, wenn unten bei
"FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter." bei der jeweiligen voipnummer anstatt registriert verbunden steht wird über diese nummer angerufen. probiers doch einfach mit allen telefonen durch dann haste sicherheit!
bai bai
-
Hey Leute!
Ich habe eine 1und1 Telefonflatrate und es funktioniert alles so weit ganz gut!
nun habe ich eine frage an euch :
Meine Freundin besitzt auch einen 1und1 telefonanschluss und ich habe noch eine voipnummer über, kann ich diese nummer einfach in ihrer fritzbox eintragen und sie telefoniert dann über meine telefonflat!? oder muss sich auch über meinen account online sein!? how does this work?!
also sie flatrate von 1und1, ich flatrate von 1und1 + voiflat
hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vorraus
bai bai
-
ich kann dich doch verstehen!
ich greife dich doch damit nich an, denn mir würde es schon auf den sack gehen, aber nunja die machen auch nur ihren job und der is wohl anstrengender als mancher beamtenjob so leids mir tut
bai bai
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
vor einiger Zeit bei mir zwei Typen vor der Tür:
Die: wie hoch ist ihre monatliche Telefonrechnung
Ich: geht Sie nichts an
Die: bei welchen Telefonanbieter sind Sie
Ich: Geht Sie nichts an
Die ziemlich sparsam geguckt.
Ich: Was wollen Sie mir verkaufen
Die: Wir kommen von Arcor und möchten Ihnen eine Angebot für Telefon-Flat blalblabla anbieten
Ich: Ich bin Arcor-Kunde und mein Chef sitzt im Aufsichtsrat bei Arcor, ich denke Sie machen besser die Haustür von draussen zu
Die waren schnell weg
Alles anzeigen
hahaha du bist ja nen ganz witziger!
mein grundsatz egal wie nervig is immer versuchen freundlich zu bleiben, denn wenn ich mich in diese personen reinversetz realisiere ich selbst, wie scheisse es für mich wäre so einen beruf zu machen....
ich denke, die leute würden auch lieber etwas anderes machen, aber sie arbeiten und tun was....
dann werden sie noch so unfreundlich empfangen ich weiss nich was das soll....
und außerdem wer sagt das man sich im leben nich 2mal sieht und du mal von denne so nett begrüßt wirst....
bai bai
-
als mein wohlgemerkt freies k750 wurde sofort geuppt. hab glaub ich eu 2 oder so
ka
auf jeden fall is das neue update drauf
-
hey
musst nachdem übertragen auch das DATENKABEL kappen dann wirst du den ms inhalt auch finden, wurde schon besprochen
bye