habe bei meinem 6230 das selbe beobachtet!
beim einschalten ist auch ein kleiner bug:
man muss die taste sehr lange gedrückct halte bis es angeht und dann fehlt die hälfte von der startanimation!
ist das bei euch auch!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe bei meinem 6230 das selbe beobachtet!
beim einschalten ist auch ein kleiner bug:
man muss die taste sehr lange gedrückct halte bis es angeht und dann fehlt die hälfte von der startanimation!
ist das bei euch auch!?
hi!
habe die karte in "mmc" benannt doch es funzt immer noch net!
imnokia udo manager 4.0 ist die karte unter "nokia phones" "nokia 6230" "gallery" und dann ist ein ordner ohne namen , wo 32mb frei sind! danach kommt wieder ein ordner der "nokia 6230" heisst!
darauf kann ich nichts kopieren!
wer kann mir helfen!?
danke
hi jungs
ich kann mit der nokia software zwar lieder auf das handy selbst transverierenen, auf die mmc harte geht aber nicht. im besten fall kommt mal ganz kurz das fenster wo es so aussieht als würde der song übertragen werden. wer kann mir helfne???
habe ich schon probiert geht auch nicht!
es muss ja im gerätemanager das handy anzeigen, doch da steht auch nichts!
Hallo!
Habe seit heute das 6230 und ein DKU 2!
Zuerst habe ich den USB Treiber für das Datenkabel installiert, dann das Handy angestöpselt, doch es passiert nichts!
Der PC erkennt einfach nichts!
Habe es schon an 2 Rechnern getestet, immer das selbe Ergebnis!
Auf beiden PC'S ist Windows XP PRO
dank
super vielleicht lieferbar!
Ich finds von die langsam richtig unverschähmt
machst hier werbung, dass das 6230 lieferbar ist, aber mal auf die Idee zu kommen ans telefon zu gehen, auf meine mails zu antworten, auf meinen post zu anworten oder auf meine pn zu antworten kommst du nicht!
du bist ein richtig guter geschäftsmann
nie wieder fonez.de
![]()
hi ho!
haben eine PM an fonez geschickt, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme!
Telefonisch erreiche ich leider auch niemanden !
mfg captain dickei
sehe ich genauso!
Ich möchte auch nur mal wissen, ob mein Geld eingegangen ist und das der Auftrag bearbeitet wird!
Danke
Hallo Fonez ! ![]()
Ich habe euch auch schon vor einigen Tagen eine mail bezüglich meines Bestellstatatus, jedoch habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten!
Wie kann ich sie erreichen, möchte meinen Namen und Bestellnr. nich in einem öffentlichen Forum posten!
Vielen Dank
mfg captain dickei