meint ihr ein hardware schaden der tkanlage könnte der grund sein?
kabel sitzen alle fest.... das problem geht mir echt auf die nerven... jedesmal wenn jemand anruft geht die verbindung weg
woran könnte das sonst noch liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meint ihr ein hardware schaden der tkanlage könnte der grund sein?
kabel sitzen alle fest.... das problem geht mir echt auf die nerven... jedesmal wenn jemand anruft geht die verbindung weg
woran könnte das sonst noch liegen?
das k750i müsste dies aber können!
weil das vorinstallierte spiel puzzle slider auch via java in echtzeit auf die cam zugreifen kann!
Schönen guten Abend an alle :))
Habe folgendes Problem:
Zunächst mal im vorab besitze ISDN+DSL 100 von der Telekom!
Bei mir bricht die Internetverbinung ab sobald ein Gespräch reinkommt oder rausgeht. Als DSL-Router benutze ich die Fritzbox Wlan Phone(NICHT die 7050er), welche direkt am Splitter hängt.
Der Splitter hängt an der ersten T-Com Dose und geht mit dem ISDN-Anschluss direkt an die NTBA. Die Afego ETS 2204 I ISDN-Anlage ist an die Klemmen der NTBA angeschlossen und die Fritzbox hängt an einem der freien s0-Ports der NTBA.
Sooooo nun kommts!
Sobald ich ein Gespäch ÜBER die TK-Anlage führe verliert die Fritzbox die DSL-Synchronisierung.... Habe zum testen mal ein Telefon an die Fritzbox gehängt und siehe da, ich kann gleichzeitig surfen und telefonieren...
Warum verliert die Fritzbox die DSL-Synchronisation, wenn ein Anruf über die TK-Anlage geht?
Splitter wurde schon getauscht, der aber auch nicht die Ursache darstellen kann, da das Telefonieren und gleichzeitge surfen ja über die Fritzbox klappt!
Ich bin langsam wirklich ratlos. Selbst die T-Com hat mir schon den Anschluss resettet, jedoch auch erfolglos. ![]()
Ist die Fritzbox defekt? Habe leider kein anderes DSL-Modem oder is die TK-Anlage das Problem, da die Verbindung ja nur bei ihr abkackt (also Internet)
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank im vorraus
Mfg Captain Dickei
hey!
da ich creed höre kann ich euch mit sicherheit sagen, dass higher nich von denen ist :))
hilft zwar auch nicht weiter....
mich interessiert auch von wem dieses "after the rain" is, denn irgendwie gefällt mir der kleine ausschnitt^^
mfg
Hey^^
Benutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 !
Nun habe ich ein Gespräch mit einer Vorwahl geführt, weil dieser Betreiber billiger is^^
soo nun zu meinem problem!
die fritzbox schickt eine falsche msn raus wenn man über diese vorwahl telefoniert ohne funzt es richtig!
wissst ihr wieman das umstellen kann?
danke
Hey!
Wollte die T-Mobile Karte eines Kumpels via t-online.de (verivox-service) aufladen, doch ich hab die Prüfnummer meiner Kreditkarte falsch eingegeben und nun ist meine Karte für diesen Service gesperrt.
Gibts online noch eine andere Möglichkeit die Xtra-Card mit einer Mastercard aufzuladen?
Vielen Dank
mfg captaindickei
hi!
Wie lange nachdem kauf muss der NSC das Update gratis aufspielen!?
hi!
also ich selbst fahre nen a6 kombi 2,5 tdi mit 180PS!
habe das auto vor 2 monaten direkt in ingolstadt abgeholt und bin von der beschleunigung einfach nur begeistert!!
hatte vorher den 1,8T, welches überhaupt kein vergleich ist!
mit dem neuen a6 schaffe ich auf der autobahn 240, beim 1,8t war schon bei 200 schicht im schacht!
mfg captain dickei
ok danke für den tipp!
mfg captain dickei
Hi!
DUmme Frage, aber irgendwie will ich den NokiaPort nicht fetzen!
das Handy einfach nach vorne raushebeln?! Nen stück nach vorne ziehen, dann merkt man wie es sich löst! Ist das denn richtig oder muss man das anderes machen!?
danke