Beiträge von CaptainDickei

danke für die antworten!

aber was is denn jetzt der unterschied zwischen dem dku2 und dku5?!

nur, weil beim dku5 software dabei ist, ist es um einiges teurer!?

<<<

mfg captain dickei

HI @all!

Funktioniert die Nokia Tischladestation DCV-14 mit dem 6230 und dem DKU2, weil auf der Nokiaseite nur steht, dass es mit dem DKU5 gehen solle!

Wenn nicht, welche Tischladestation mit Datenfunkiontion ist mit dem 6230 kompatibel!

danke

mfg captain dickei

hi!

also mein ebayer heisst so: electronics-for-you

und dieses kabel habe ich ersteigert!

bitte spart euch so comments wie:" wer lesen kann, is klar im vorteiL"

KLICK MICH

Lest euch bitte mal die Artikelbeschreibung durch!!!

Irgendwie ist das totale verarsche und ich finde es echt gegenüber dem Kunden nicht fair!

...

lol also deine vorgehensweise, wie du den treiber und software installiert hast, brauchst du eigentlich nicht poste, da es ja bei uns mit dem originalkabel funzt! und da wurde es auch nicht andersgemacht , also bei jedenfalls!
    trotzdem danke!

mfg captain dickei

hi!

hatte das selbe prob!

kannste vergessen, musste mir auch das dku2 von nokia kaufen, dann hat es gleich funktioniert!

habe es mit verschiedenen handies, pcs und betriebssystemen getestet, war jedoch alles erfolglos und ich war danach auch auf 190! das stresst echt total!

aber lass es mit dem probieren!

mfg captain dickei

trotzdem danke!

ja, stimmt schon! Es ist echt verdammt teuer! :P

Na ja, wäre halt nicht schlecht gewesen, wenn es funktionieren würde!

Komisch ist, dass ich trotzdem bezahlen musste, obwohl nicht mal eine Seite angezeigt wurde! Durch das Probieren habe ich 5 € aus dem Fenster geschmissen!
    Ist zwar nicht viel sind aber immerhin für NICHTS 10DM! lol ok ich will nich weiter jammern :D

mfg captain dickei

hi!

habs gerade probiert, funktioniert jedoch auch nicht!

mein betreiber is victor vox, kann es vllt daran liegen!?

habe gestern zum testen eine Eplus Free and Easy Karte im Handy gehabt und WAP via GPRS läuft auch, zwar scharz weiss aber es geht ....

Hoffe es gibt noch eine möglichkeit mit einer XTRA-Card online zu gehen! würde wap nämlich schon ab und zu mal nutzen!

vielen dank

mfg captain dickei

habe den ap auf wap.t-d1.de geändert!

jetzt ist wie von anfang an!

Es steht GPRS-Verb. wird aufgeb. da!

mehr passiert nicht, egal welche seite ich anfordere! nur schön bezahlen muss ich, weil daten gesendet werden!

danke nokia :D

ok hier meine conifgs .D

Name der Einstellung: T-Zones GPRS

Startseite: http://wap.t-zones.de

Proxys: Deaktivieren

Datenübertragung: GPRS

Datenträgereinstellungen

GPRS-Zuganspunkt: internet.t-d1.de

Authentifizierungstyp: Normal

Login-Modus: Automatisch

Benutzername: t-d1

Passwort: wap

Hatte gerade nochmal die Vertragskarte drin und damit lief das WAP tadelos!

Jetzt wieder die XTRA-Card drin und es kommt die Medlung, dass ich GPRS erst anmelden solle !!! Schon nach dem Einsetzen der Karte und dem Starten des Handys kam eine sehr curiose Medlung, die aussagte, dass das Handy eine SMS schicken wolle, dies lehnte ich jedoch ab!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

vielen dank

mfg captain dickei

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Ich tippe jetzt mal drauf, dass bei Dir die gleiche Meldung kommt wie bei mir und da sagt er das er sich nicht im GPRS anmelden kann, den genauen Text hab ich jetz nich parat.

Bei mir startet auch kein Browser und nichts, trotz korrekter Einstellungen für GPRS & MMS und Co.

Habe in einigen Foren gelesen das das ien Bug in der Software sein soll und deswegen tausche ich meins morgen um, mal gucken wa das wird, ich kanns kaum noch erwarten!

^^
    bei mir kommt das selbe, dachte erst dass es an meine xtra card liege!
    Doch habe es auch schon mit einer d1 vertragskarte getestet!
    entweder es kommt ewig diese "connecting"meldung oder es steht da, dass ich gprs anmelden müsse!
    was witzig daran ist, dass das handy daten überträgt, die ich dann auch bezahlen muss, obwohl nie eine seite angezeigt wurde!
    irgendwie komisch, ich brauche zwar wap nicht, aber wenn ich für diese funktion bezahlt habe, möchte ich auch das sie funktioniert! MMS senden mit dem von nokia zugeschickten profil läuft tadellos!

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

mfg captain dickei