Beiträge von CaptainDickei

push

warum geht meine beleuchtung nicht mehr richtig ? zusätzlich habe ich auch nur noch englische sprache( das wäre mir egal wenn das mit der beleuchtung funktionieren würde)

habe dsa update jetzt zum vierten mal durchlaufen lassen, ever the same...

bleibt bei 95 prozent stehen dann springt das programm wieder auf die startseite....

ich kann mich bei früheren updates noch erinnern, dass nachdem update erklärt wurde wie man das handy jetzt "absteckt" und wieder in gang setzt....

wer kann mir helfen? (anderer pc wurde auch schon getestet)

habe das update jetzt schon zum 2ten mal drüberlaufen lassen und immernoch keine besserung...

so ein scheiss. meine displaybeleuchtung spinnt, meistens geht sie gar ncih mehr und ich muss fast blind durchs menü...
    hätte ich das update nur gelassen

was ne scheisse

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich für meinen Teil würde hier übrigens kein großes Theater veranstalten, sondern auf das gewünschte Hifi- System verzichten und stattdessen mit dem Verkäufer über einen Ausgleich anderer Natur verhandeln. Z.B. eine oder zwei Inspektionen kostenlos, kostenlos einen Satz Reifen oder oder oder...
    Aber ich bin halt auch niemand, der dermaßen viel Wert auf ein Musiksystem liegt, daß er deshalb gleich das ganze Auto nicht mehr will.
    :rolleyes:

das is meine meinung!

ständig wollen die leute ihr fahrzeug gegen ein neues wandeln, was soll das?

man kann in dem a4 problemlos das alte gegen das neue system tauschen oder auch umgekehrt.... es gibt genug leute im audiforum die sowas ohne großen aufwand gepackt haben also is es für ein AZ wohl ein kleineres prob...

schaut mal ins mt forum... da sieht man dinge wie "mein zigarettenanzünder funktioniert nicht, kann ich das auto wandeln"

ich hab einen a3 is jetzt ca 1jahr alt... 2ter turbolader, 2ter rußpartikelfilter und noch andere kleinigkeiten. ich wurde vom händler immer auf irgendeineweise entschädigt, fehler passieren ist doch völlig menschlich.

es is einfach nur lächerlich gleich nen neues auto zu verlangen... wenn sie wollen können sie das gesamte system ohne spuren wechslen.

meine rede sorry für die rechtschreibfehler und sorry das ich mich nich wie ein angehender rechtsanwalt geäußert habe... (is nich negativ gemeint)

bai bai