Beiträge von CaptainDickei

also mit 512er stick hab eich das problem nich!

nutze das handy jedoch auch nich sehr oft, aber bei 0prozent akku hält es manchmal sogar noch 2tage, und da nervt immer diese dämliche meldung....

löl muss ich ma laut sagen!

hab extra meinen mda pro verkauft, weil ich das ständige herausziehen aus der tasche als sehr nervig empfand!

jetzt hab ich wieder nen handy (k800) was ich endlich direkt in die hosentasche steck e und auch bei nem telefonat einfach wieder herausziehen kann ohne irgendwas zu suchen oder zu öffnen!

naja jedem das seine

bai bai

hey!

welcher siegel!? ich konnte den karton einfach aufklappen.... das handy knazrt am akkudeckel auch wie bescheuert, sonst ist auch alles ok!

den timer kannst du nich resetten; nicht den im servicemenü....

naja kann ja sein, dass das k800 schonmal an jemand andern verschickt wurde und dann vor ablauf der 2wochen zurück an eplus und ich habe dieses jetzt bekommen?!

bai bai

hey!

welcher siegel!? ich konnte den karton einfach aufklappen.... das handy knazrt am akkudeckel auch wie bescheuert, sonst ist auch alles ok!

den timer kannst du nich resetten; nicht den im servicemenü....

naja kann ja sein, dass das k800 schonmal an jemand andern verschickt wurde und dann vor ablauf der 2wochen zurück an eplus und ich habe dieses jetzt bekommen?!

bai bai

hey!

habe am montag mein k800 bekommen und habe vorhin mal aus spaß im service menü geguckt, da steht nun "total call time 06:59:02"

das kann definitiv nich sein, da ich seit montag nie 7stunden telefoniert habe!

hatte das telefon schon jemand anders vorher oder wie!?

was mach ich jetzt? ist wohl nen bisschen abstoßend wenn was weiss ich wer schon so lange gespräche damit geführt hat...

was würder ihr machen!?

bai bai

hey

hab das k800 mit dem rns-e in meinem a3 same problem mit den profilen; stört mich jedoch nich weiter!

mit dem a6(der neue) meiner eltern klappt alles tip top, alle anrufe und das gesamte telefonbuch sind im MMI und sogar im FIS. das klappt bedingt mit dem rns-e

bai bai

hey !

biete einen mda pro, welcher optisch und technisch einwandfrei is!

das gerät besitzt keinen netlock und kein Softwarebranding. Die originalrechnung lege ich auch bei!

das gesamte originalzubehör is dabei inklusive OVP! zusätzlich lege ich ein paar Schutzfolien und eine 512 speicherkarte drauf!

das gerät wurde im januar 2006 im t-punkt gekauft!

bitte faire preisangebote!

fotos gibts auf anfrage

bai bai