Beiträge von Makaveli
-
-
Definitiv
karlimann
Hab mich mit ihm getroffen am Freitag! Ein super netter Kerl und alles top verlaufen!!!
:top: :top: :top:
-
Ich habe mein schwarzes iPhone vor kurzem gegen ein weißes iPhone getauscht. Allerdings habe ich dann jetzt doch gemerkt, dass ich lieber das Schwarze wieder hätte!

Es ist ein freies iPhone 4 16GB mit Rechnung und allem Drum und Dran. Das Gerät ist im Top Zustand.
Die Gleiche erwarte ich natürlich dann auch vom Tauschgerät! Ich suche also ein iPhone 4 in schwarz mit 16 oder 32GB und selbstverständlich frei von jeglichen Locks!!!
Eine persönliche Übergabe in Fulda wäre mir natürlich am liebsten. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Na dann mal immer schön melden
-
Wie der Titel schon sagt. Ich suche ein Macbook Pro in 15" oder noch lieber 17". Das Älteste sollte ein 2010er Modell sein. Alles Ältere ist für mich uninteressant.
RAM und HDD sind nicht so wichtig, da ich sowieso selbst aufrüste falls es mir nicht ausreicht

Einzig ein 13" MacBook Air wäre interessant, wobei mir das Pro doch deutlich lieber wäre wegen der größeren Bildschirmdiagonale.
Na dann meldet euch doch mal kräftig bei mir!
-
-
Auf jeden Fall
lamaster
Super Kontakt, schneller Versand, alles top!
-
-
Nachdem ein Interessent keine Rückmeldung mehr gibt und der Andere leider verhindert ist geht das Ganze nochmal hoch!
-
Ich würde gerne meine Mouse gegen das Magic Trackpad tauschen. Bin mit der Mouse eigentlich zufrieden, nur komme ich durch jahrelange Trackpadnutzung am Notebook einfach mit dem Trackpad besser klar!
Also falls jemand tauschen möchte bitte bei mir melden!
PS: Verkaufen würde ich sie ebenfalls bei Interesse!
-
sorry für Doppelpost