Beiträge von Makaveli

Hi User!

Ich verkaufe heute mein HTC DesireHD mit OVP, Rechnung und allem Drum und Dran. Es ist ein komplett freies Gerät ohne jegliche Locks oder Brandings!

Dabei ist außerdem noch eine Case-Mate Hartschale, in der das Gerät seit dem ersten Tag steckt. Außerdem ist selbstverständilch eine Displayfolie auf dem Gerät.

Hier sind Bilder von dem Gerät:

Haben möchte ich für das Gerät gerne 410€ inkl. Versand.

Tauschen möchte ich gegen nix und wieder nix. Bin soweit zufrieden :)

Einzig ein iPhone 4 würde mich wohl schwach machen!

Na dann meldet euch doch mal kräftig bei mir! :top:

Ach ja nur falls ihr gerne eine persönliche Übergabe hättet, ich wohne ca. 100km südlich von Kassel und ca. 80km nördlich von Frankfurt am Main

Ich habe ein iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicher von T-Mobile.

Aktuell mit OS 3.1.3. jailbroken und unlocked. Gerne kann ich es auch auf iOS 4.2 updaten und jailbreaken / unlocken. Das Gerät befindet sich in super Zustand und kann jedoch auf Wunsch vorher noch über Apple refurbished werden, falls jemand ganz penibel ist ;)

Mit dabei ist noch ein MarWare Hardcase für die Hinterschale in schwarz, die OVP, das Gerät selbst, die Rechnung, sowie Ladegerät und auf Wunsch auch das bereits gebrauchte Headset wobei ich persönlich das etwas unhygienisch finde, aber das ist ja jedem selbst überlassen! :D

Ich würde das Gerät entweder gegen ein HTC Desire tauschen oder das Gerät verkaufen für 330€ + Versand.

Hey Leute!

Verkaufe heute schweren Herzens mein iPad 32GB Wi-Fi Edition. Das iPad sieht noch aus wie neu, da es seit dem ersten Tag immer in einer Tasche war und mit einer Folie geschützt wurde. Das Gerät hat mein Haus geballte 3X verlassen! :D

Bei dem Gerät dabei ist: das iPad selbst natürlich, eine Macally Bookstand Tasche eine schwarze Tasche in der das iPad ebenfalls aufgestellt werden kann wie in der Macally, innen ebenfalls mit Samt ausgekleidet nur leider weiß ich nicht mehr welcher Hersteller das ist, eine klare Rückschale falls das iPad doch mal aus der Tasche soll (was ich als sinnfrei erachte, weil das Gerät in der Tasche doch super geschützt ist, aber was man hat hat man halt ;) ) und noch eine nagelneue Folie für die Glasfront, falls die Aktuelle mal zerkratzt oder sonstiges...

Ansonsten sind selbstverständlich das original Apple iPad Ladegerät, USB Kabel und OVP.

Hier sind Bilder vom Gerät:

Das iPad wird lediglich verkauft, weil ich mein Auto auf Autogas umbauen lassen möchte und dafür Geld brauche. Ansonsten würde ich das Teil behalten!

Als Preis rufe ich für das Gerät 510€ inkl. Versand auf. Der Preis ist VB mit wenig Spielraum nach unten also bitte nicht probieren zu handeln á la "ich geb dir 300€". Ebenso wenig bin ich an einem Tausch gegen etwaige andere Dinge interessiert. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.